Also was sich einige Leute vor Weihnachten einfallen lassen,um ihre Sachen bei ebay los zu werden.....
Hammerhart.Wahrscheinlich sind die Spurverbreiterungen in der anderen Auktion vom fahrrad von Helge Schneider.......
Also was sich einige Leute vor Weihnachten einfallen lassen,um ihre Sachen bei ebay los zu werden.....
Hammerhart.Wahrscheinlich sind die Spurverbreiterungen in der anderen Auktion vom fahrrad von Helge Schneider.......
Naja, ein Versuch is es ja mal wert^^
Das geile is auch der Satzbau, als es um die Verbindung zu Vettel geht...
"Mein Vater ist ein Fetter von Sebastians Vater, und gab sie meinem Dad als Geschenk mit,..."
Also sein Vater gab sie seinem Vater (also sich selbst xD) mit...
Außerdem hieße es richtig "Vetter", was zu deutsch "Cousin" heißt...
Sollte man wirklich mal beobachten.
Ich weiß zwar ausm Kopf nich was die RH wert sind, aber ich hatte die damals aufm Golf von DBV und die waren schon nix wert^^
@ omega_micha V6
stimmt du hast es besser formuliert,nicht ein rad ab sondern die felge hat er ab, muahahaha
naja also die karosse wurde schon teilweiße komplett gemacht,dach auch neu verzinnt,böser blick etc, aber lass dich in kremmen überaschen.
also war gestern bei a.t.u weil kumpel da was kaufen wollte,ja diese playboy sitzbezüge und teppiche,omg, da waren die felgen neu für 59 euro!
Alles anzeigenalso war gestern bei a.t.u weil kumpel da was kaufen wollte,ja diese playboy sitzbezüge und teppiche,omg, da waren die felgen neu für 59 euro!
Waren die Felgen bei ATU aus der "Boris Becker"-Edition????
MfG
Rico
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.