Sebastian Vettel Alufelge,oder,Wie bringe ich meinen Krempel an den Mann....

  • #2

    5000 euro für so ne schäbige felge die es bei atu für 70 neu gibt, also der tipp hat sie nicht alle, für 5scheine bekommt man ja lexani mit weiß was ich allem und in größer über 20 zoll,der typ hat nen rad ab!

  • #3

    Selbst wenn die Felge vom Papst wäre....
    Und der Vater ist ja nur ein dicker vom anderen Vater..*gg* ( Fetter )
    Ich bin mal gespannt was die Auktion bringt, dazu noch 120€ Versandkosten......lächerlich.

  • #4

    Hallo zusammen...


    Und man beachte die lustige Rechtschreibung...so wie er bei Sammler ein "m" vergessen hat, so hat er bestimmt bei den 5000 Euro ein Komma vergessen und er meinte bestimmt 50,00 Euro Sofortkauf...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #5

    Hallo OmegaC20NE


    Du schreibst.....der typ hat nen rad ab!


    und ich sage nee ne Felge :D :P ;)


    und für Kremmen alles klar



    Gruss Micha

  • #7

    Naja, ein Versuch is es ja mal wert^^


    Das geile is auch der Satzbau, als es um die Verbindung zu Vettel geht...


    "Mein Vater ist ein Fetter von Sebastians Vater, und gab sie meinem Dad als Geschenk mit,..."


    Also sein Vater gab sie seinem Vater (also sich selbst xD) mit...


    Außerdem hieße es richtig "Vetter", was zu deutsch "Cousin" heißt...


    Sollte man wirklich mal beobachten.


    Ich weiß zwar ausm Kopf nich was die RH wert sind, aber ich hatte die damals aufm Golf von DBV und die waren schon nix wert^^

  • #8

    @ omega_micha V6


    stimmt du hast es besser formuliert,nicht ein rad ab sondern die felge hat er ab, muahahaha


    naja also die karosse wurde schon teilweiße komplett gemacht,dach auch neu verzinnt,böser blick etc, aber lass dich in kremmen überaschen.


    also war gestern bei a.t.u weil kumpel da was kaufen wollte,ja diese playboy sitzbezüge und teppiche,omg, da waren die felgen neu für 59 euro!

  • #9

    Na dann bist Du schnell unterwegs!!!


    ich bekomme erstmal am 15.12. meine Teile....ich glaub ich muss im Jan und Feb richtig gas geben.... hoffentlich hat mein Kumpel dann auch Zeit für mich das ich auf die Bühne komme ;)


    Gruss Micha

  • #10


    Waren die Felgen bei ATU aus der "Boris Becker"-Edition???? :P :P :P


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!