Mehr Motorwärme erzeugen...

  • #11

    Hallo...


    Jub, kann mir ungefähr denken, was du meinst...werde mich morgen mal dran machen und schauen, ob es vielleicht auch so ne Möglichkeit bei mir gibt...
    Danke für den Tipp...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #12

    kein dinges dafür ist das forum doch da um uns gegenseitig zu helfen, also beim a modell war es standart das der obere lüftungschlitz im kühler zu war und man diesen bei bedarf entfernen konnte,laut meinem mechaniker wurde dies damals extra so gemacht beim a modell wegen dem mitlaufenden lüfter beim 2.0i damit er im winter shcneller warm wird

  • #13

    Hallo!


    Bei meinem 2,9L Kia ist das ganz arg! Wenn du da mit der Motorlast runter gehst, wird auch die Heizung im Innenraum kälter bist ganz kalt!


    Wenn du dann am Stand mit der Motordrehzahl wieder raufgehst, wirds auch drinnen wieder wärmer!


    Ich hoffe nicht, dass die Zylinderkopfdichtung wieder hin ist! Wobei, ich hab doch darauf ein Jahr Garantie, und die läuft Anfang Jänner aus!
    Vielleicht ist die doch wieder hin!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!