Eure Meinung zum Omega B2 2,5 V6

  • #1

    Hallo zusammen,


    hab mich schon ein bisschen bei Euch eingelesen. Tolles Forum.


    Will mir schon länger das o.g. Auto zulegen und habe jetzt ein meiner Meinung nach Top Modell gefunden.
    Würde gerne wissen, was ihr davon haltet.


    Den Mobile Link setz ich jetzt mal nicht hier rein funzt ja meistens nicht.


    Hier die Eckdaten (dann würdet ihr auch die Anzeige mit Bildern in Mobile finden):


    Omega B 2,5 V6
    Preis 5.999
    KM Stand: 54800
    EZ: 02/2000
    Umfangreiche Ausstattung
    Rentenfahrzeug (Hab den Brief gesehen)
    Scheckheft LÜCKENLOS (hab ich mir auch angesehen)
    Hat lediglich ne Schramme vorne rechts die man aber wieder hinbekommt.
    Bin Probegefahren und finde das Auto toll.
    Für 6.200,- €bekomme ich noch Neu TÜV und ein Jahr Garantie vom Händler.


    Was meint ihr dazu????
    Ist der Preis okay ???
    Auf was muss ich noch achten???


    Würde mich über ein paar Antworten freuen


    THX
    DerPatrick

  • #2

    ich hatte so ein ähnliches angebot bei nem 2001er 2,6 liter. allerdings mit mehr kilometern auf der uhr. auch für 5990 euro. händler ist 500 euro runter und ich bekam tüv, große inspektion und neuen zahnriemen. auch incl. ein jahr garantie. ich bin froh, das ich ihn genommen hab. wenn dich der verbrauch von 10-13 litern nicht stört kann ich nur sagen nimm ihn und freu dich am cruisen :thumbup:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #3

    Hi!


    Ich habe für meinen 5000 gegeben. bj 2001, km ca 130000, gute Ausstattung. Habe auch neu Tüv bekommen und 1 Jahr Garantie.
    Dann für 2300 € ne Gasanlage rein und freuen wie ein Schneekönig!!!! :P :D


    Ich bin super Zufrieden. :)


    Gruß KillerSmile

  • #6

    stop! hier ich nochmal. ist das ein opelhändler oder ein straßenhändler? wenn es so ein strassenhändler ist, dann wär ich allerdings vorsichtig. hab auch überlesen, das der extra für tüv und garantie nehmen will. das ist schon unverschämt. wenn es ein opelhändler ist, geh hin und handele. diese fahrzeuge werden heut zu tage nur an liebhaber von großen maschinen verkauft, alternativ ins ausland. mein foh sagte, das man heut zu tage als händler eine durchschnittliche standzeit von drei monaten bei gebrauchten fahrzeugen einrechnen müße. also beim foh würd ich fragen was ihm lieber wäre. für einen vernünftigen preis mit garantie und tüv oder noch auf unbestimmte zeit einen ladenhüter zu haben. bei einem strassenhändler ist diese verhandlung uninteressant. wenn der nach einer bestimmten zeit nicht weggeht, geht er ins ausland. also mehr als ich für meinen (incl. tüv und garantie) würd ich allerdings nicht geben.


    EDIT: siehe auch post von vauxhall_elite...

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #7

    Schickes Auto aber ich würde auch max die 5999.- bezahlen da muss dann aber Tüv & Garantie dabei sein,sonst finde ich ihn zu Teuer

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #8

    Also ein opelhändler ist es schonmal nicht! 5999€ find ich fett da es ja auch nur ne limo ist! Für die limos gibts ja meistens weniger als fürn kombi! Also wenn 5999 dann incl. neuem tüv und garantie! Beim ankauf wurden bestimmt die nötigen tüv gebühren dem verkäufer abgezogen da ja der tüv glei dran ist! Also handeln!!!

  • #9

    Danke für die vielen Antworten.


    Werde morgen nochmal gucken was ich am Preis machen kann. Mir ist nämlich zu allem Überfluss noch eingefallen, dass die Batterie auf jeden Fall auch platt ist. Erstmal mit Booster gestartet und nach ner halben Stunde proberfahren ist er auch nicht mehr angesprungen. Die ZV ging grad noch so. Die sind ja jetzt auch net grad ein Schnäppchen.


    Ich hoffe ich kann da was drehen, denn ich bin schon ein wenig verliebt :O

  • #10

    jo. das mit dem verliebt kann man verstehen. batterie hab ich damals beim zwoliter 100€ bezahlt. also wie gesagt, wenn das nen strassenhändler ist, dann hat der nicht mehr als 3000€ gegeben. da sollte es schon drin sein den für 5500-5600€ all inclusive zu bekommen. ansonsten zocken und ein paar wochen warten und dann nochmal hin. viel glück... :ok:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!