So verkaufen manche Frauen ihre Autos

  • #23

    Wenn hier mal nicht der Schelm durchs Forum streicht und böses von den Schnecken denkt. :whistling:
    Ja wenn die Frau, die Arme die Büchse verkaufen will für das Traumgeld dann muss sie auch was tun, oder? Die Karre kann man eh nur noch in die Tonne treten.
    Aber wie ist das, es steht jeden Morgen ein Dummer auf.
    Nur würde ich den nicht grade im Omega Forum suchen. :wacko: :wacko: :?: :?: :(
    Aber der versuch war es wert. :respekt:

  • #24

    Spike1



    Pardon? Den Thread habe ich eröffnet weil ich auf die Reaktion der Jungs hier im Forum gespannt war. Oder meinst Du, ich agiere da als geheime Verkaufsagentin für diejenigen, die es offensichtlich echt nötig haben?


    @all


    Also ich sage euch, was ich als Frau von dieser Verkaufsaktion halte: anfangs fand ich die Sache zwar etwas billig gehalten und skurril, aber dennoch irgend wie süß - das Mädel traut sich was zu und versucht, die Sache so kreativ, wie es ihrem Niveau entspricht, zu gestalten. Bis ich (erst durch die Comments im Thread) auf diese Spreizbeine im Hintergrund aufmerksam wurde - die habe ich erstmal überhaupt nicht registriert! Ab da an fand ich das einfach nur bescheuert.


    Aber... wie Spike1 richtig gemerkt hat, "es steht jeden Morgen ein Dummer auf" - nur entweder ist er hier im Forum nicht angemeldet oder hat sich vernünftigerweise nicht öffentlich geoutet! ;)



    Grüße,
    Julia

  • #25

    Wieso sind mir die als erstes ins Auge gestochen??? :( :rolleyes:


    Die machen das ganze allerdings auch erst interessant... :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #26

    @ Opelina als Schelm warst nicht du gemeint und schon gar nicht der verdacht oder Gedanke du hättest was damit zu tun. Sorry, Missverständnis.
    Die Art und weise wie sie es tut lösen Zweifel aus, ohne Worte. dein war ein guter.
    Yazzu :thumbup:

  • #27

    Hi Julia,
    Spike1 hat es ja gerade schon geschrieben, es wird wohl keiner hier auf den Gedanken gekommen sein, dass Du an dieser Aktion beteiligt bist.


    Über diesen Link habe ich mich allerdings gefreut, im Freundes und Kollegenkreis haben wir uns darüber recht gut amüsiert.

  • #29

    Es ist schon sehr interessant wie sich so ein threat entwickelt, was sich die Damen und Herren so alles ausdenke wenn zwei Damen sich so Präsentieren um einen Artikel anzubieten.


    Zu aller erst mal ist es mehr als legitim so zu Probieren das Auto zu verkaufen.
    Denn wenn ich mir überlege wenn ich auf einer Automobilmesse gehe sei es die Car and Sound oder AAA oder auch Essen, wenn ich mir dann dort die Präsentationen anschauen hmm nunja da stellt sich wirklich manchmal die frage.
    Was wird dort gezeigt Frauen an Autos oder Autos an Frauen???
    Und was soll dort verkauft werden???


    Ich werde meistens sehr giftig angeschaut wenn ich ein Fahrzeug sehe welche ich auf einen Bild festhalten möchte und versuche zu erklären das ich dann doch nicht die Dame mit auf dem Bild haben möchte, meistens wird sich dann darauf geeinigt das ich ein Bild bekomme ohne deko und wenigstens zwei Bilder machen soll mit „deko“
    Oder man sieht das an einem Stand sehr viel los ist so das man sich sagt
    Oh da muss ja was Interessantes sein!!!
    Dann stellt man sich brav in die Menge Probiert was zu sehen was es denn nun so interessantes gibt und sieht dann das es kein Auto keine Stereo Anlage ist oder Ähnliches sondern mal wieder eine Dame die nur einen Slip anhat und der Rest des Körpers bemalt ist. Smile


    Wenn dies nun zu dem hier kombiniere hmmm ist es interessant zu lesen was da nicht alles drüber geschrieben wird ( wie ich ja nun auch)


    So denke ich mir Ist die Präsentation des Autos hier wohl noch eine ganz harmlose Seite, die einfach darauf abzielt das Männer eben Seher sind smile
    In wieweit nun der Rest des Textes der Wahrheit entspricht, oder sich das essen dann als Pommesbude oder wie auch immer heraußtellt sei dahingestellt, das wird nur derjenige erfahren der auch den Preis zahlt dafür.


    der Kleine

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #30

    Wo steht denn in dem Ebay-Angebot geschrieben, dass der Verkäufer eine der beiden Tussies auf den Angebotsbildern ist?


    Genau! Nirgends steht das. Schon mal ein so junges Mädchen gesehen, dass einen Omega Caravan fährt? Ich nicht :D


    Das Essen wird dann mit dem Typen sein - der macht dann ne Dose Ravioli auf. Aber nur die Billigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!