So verkaufen manche Frauen ihre Autos

  • #31

    mal nen bisschen rummonken... die eine tusse hat ne jeansjacke... die andere sone schwarze jacke...


    auf dem foto mit der zierleiste hat die junge dame aber eine beige jacke an... ausserdem frage ich mich wer die fotos gemacht...die freundin kanns nicht gewesen sein... nicht immer. somit ist der traum von der auto verkaufenden nymphomanisch veranlagten autoverkäuferin inkl. ebenfalls nymphomanisch veranlagter freundin aus...


    es sei den ihr steht auf verpickelte mitt-zwanziger die versuchen mit dummen ideen mehr als den schrottwert für den wagen zu bekommen...so jedenfalls meine vermutung...und ich glaub die dose ravioli ist echt sehr wahrscheinlich...

  • #32

    Mal sehen wie der rausgeht. ?(

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #33

    bunterteekessel


    auf dem foto mit der Zierleiste erkennt mann doch das es ein Mann ist!!!!! Oder hast Du schon mal eine Frau mit sooooooooo häs....... Fingern gesehen :(


    Ausserdem seien wir doch mal ehrlich.... so der Brüller ist die O.... auch nicht!! Für 1500€ bekomme ich für das Geld gleich was ich haben will im Club Molar....... ohne danach noch zum Schrotthändler fahren zu müssen....


    Ich denke der jenige der das Auto kauft brauch nur ein paar Teile... den Rest verkauft er dann auch über ebay immerhin für die Lederausstattung kann er noch 300€ bekommen ;)


    Gruss Micha

  • #36

    300 € für ne 280.000km besessene Lederausstattung eines 95ers? :thumbup: Ich weiß ja nicht wo du kaufst, aber ich habe bisher nie mehr als 150 € für eine gut erhaltene B Lederausstattung bezahlt. Für 300 kannste ne Facer Austtattung von Recaro mit 4x sitzheizung bekommen. Selbst in Teilen kriegste für die Karre nix mehr, der Wagen ist fertig....... die Türen werden genauso durch sein wie die Dome und Aufhängungen. Guck dir die Radläufe an.........wenn die so aussehen ist der Rest meist auch nicht mehr zu retten. Bei 280.000 lohnt es sich auch nicht mehr den Motor fertig zu machen. Steht ja bislang bei 101 € der Wagen, immer noch besser als 50 € beim Schrotti fürs entsorgen zu zahlen. Selbst als Winterauto für eine Saison würd ich mir sowas nicht kaufen. Der wird nicht mal an die 500 € rankommen........

  • #37

    Es ist doch im Prinzip alles dazu gesagt, indem man folgenden Satz aus der Auktion mal genauer ansieht:
    "Wenn noch Fragen dazu sind meldet euch bei meinem Bruder,denn ich hab eh keinen Plan".
    Meine Interpretation:
    -Die Frau hat keinen Plan? Generell vermutlich (schreibt ja:"eh keinen Plan"). eh=wie immer.
    -Der Bruder hat seine Schwester und dessen Freundin aufs Bild mit drauf gemacht um höhere Verkaufs-Chancen zu haben.
    -Die Schwester des Bruders ist minderjährig.
    -Und die Karre ist HIN! Nie im Leben 1500 €, dafür bekommt man ja schon ganz andere, ohne diesen Rostfraß und diese hohen KM und Defekte.
    Nochwas: "Kommt das Höchstgebot über 1500 € gibts noch ein Essen mit mir dazu....;)"
    Dort steht nicht "Kommt das Höchstgebot über 1500 € kann der Höchstbietende mit mir Essen gehen....;)"
    Das heisst, dass es über 1500 € ein Essen gibt. Soweit klar. Mit wieviel Leuten steht dort nicht. Also lade ich dann meine 50 Kumpels mit zu und wir gehen mit der minderjährigen Essen, und dann kann se die 1500 Ocken gleich im Restaurant lassen. Es steht auch nicht WO man essen geht. Ich kenne da Orte, da kostet n Menü gern mal 150-300 euro!!
    Naja...soweit meine Interpretation dazu.


    p.s. die Fußhupe ist hässlich. :P :D


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #38

    Ist ja schon sehr Interessant, was manche Leute alles so aus eine Anzeige und dessen Text ersehen können.
    Vor allem, finde ich es hoch interessant, das man an Hand der Bilder bestimmen kann, wie alt die Mädels sind.


    @ Dizzyboy,


    wenn Du für 150 Euro eine Top-Lederausstattung bekommst, oder für 300 Euro, die vom Facermodell, mit Sportsitzten und 4x Sitzheitung, dann nehme ich zwei Ausstattungen, einmal Caravan und einmal Limosine.


    Besorg mir die Teile zu dem Kurs und ich komme die nächste Woche bei Dir abholen, aber bitte komplett, also mit Türpappen in Leder und allen Kopfstützen.


    Gruß
    Markus

  • #39

    @fliestapuzzler


    das meine ich auch wenn Dizzyboy so billig an die Teile kommt.... würde ich auch eine KOMPLETTE Ausstattung nehmen... ;)


    Gruss Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!