Fast fertig aber fährt schon
Daten in sehr kurzer Form: ca. 580NM Drehmoment, 460PS ,
Drehzahlbegrenzer bei 6800 U/min,Topspeed bei 370 Achsübersetzung
ca.295. Sound ein Erlebnis und bei Gasstößen im Stand bewegt sich die
Karosse
Eine sehr kleine Beschreibung:
Es ist sehr viel Arbeit,da alles angefertigt werden muss.Vom Gaszug bis..............................!
Warhawk Zylinderköpfe
JP LS2 Double Roller Steuerkette
High Volume Oil Pump HV
Benzinfilter Corvette wegen der Druckregelung
Cnc gefräste Drosselklappe
105mm Durchlass mit Gaszug ,bin ein Gaszug Fan denn mit E-Gas fing das
ganze Elend an (geht aber auch mit originalem E-Gas Drosselkappe) mit K&N Filter
Anbindung an den Senator
Ölkühler mit Thermostatregelung
Fächerkrümmer angefertigt
Doppelrohr 63,5 mm Edelstahlanlage angefertigt mit Magnaflow Tru-X Crossover und Oval Race Töpfen
Spezieller Kabelbaum wegen Canbus und
angepasstes Steuergerät
Erleichtertes Flywheel angepasst
an den Corvette Converter (Wandler)
Getriebe Corvette
Transaxial umgebaut auf Motoradaption
und Tachosignalabgabe.Planetengetriebe mit 5 Zahnräder und dem Beast Sun Shell
Getriebeölkühler zusätzlich
zum Wärmetauscher wird noch
thermostatgesteuert
Kardanwelle
angefertigt von Elbe Gelenkwellen (Top
Arbeit)
Elektrik/Elektonik an das Lcd Tacho angepasst,so das alles
funktioniert.Tacho und Drehzahlmesser auch.Original Schalthebel
angepasst an das Corvette Getriebe,damit es von innen original
aussieht.Das Auto fahre ich im Sommer und Winter wird alltagstauglich
sein.
Revidiertes Holden Sperrdifferenzial für V8 Motoren mit 3.70 Übersetzung
Motor und Getriebehalter
angefertigt
Motor und Getriebe neu sowie viele Teile die ich dazu kaufen musste