Suche Frontspoiler Gutachten für Omega A

  • #1

    Hi,
    hab von einem bekannten einen Frontspoiler für den Omega A bekommen nur leider ohne Gutachten!
    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen (Gutachten o. Schein-Kopie falls noch jemand das teil hat)
    Es steht auch keine KBA nummer mehr drauf (Spachteln u. Lackieren)!
    Bin für jede hilfe dankbar...


    Mfg. Christian


    Edit Thom da auf dem Bild ein Copyright steht habe ich das Bild entfernt

  • #2

    Sage mal ..gehts noch ???
    Ich lösch dir das Bild und du stellst es postwendend mit rausgeschnittenem Copyright wieder ein !
    Meinst du dadurch wird die Sache legal ???
    Stell doch einen Link ein ....

  • #3

    @ thom, manche leute lernen es nie!!!


    wer ist der herstellen von deinem unterbauspoiler?? bestimmt mattig!!!
    frag do mal bei mattig dirket nach oder schau bei dennen ich glaueb die bieten das sogar kostenlos an die abe

  • #6

    tox???? das sind doch die billig gfk teile mit nur nem matrealgutachten???? na dann wird es schwer da ne abe zu finden!!!
    hmmm, dachte nur das mattig unterbauspiler für den omi a baut,von tox habe ich noch nie was gehört und irgendwie haben die auch gar keine homepage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!