Beiträge von Interceptor

    Hi,
    hab von einem bekannten einen Frontspoiler für den Omega A bekommen nur leider ohne Gutachten!
    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen (Gutachten o. Schein-Kopie falls noch jemand das teil hat)
    Es steht auch keine KBA nummer mehr drauf (Spachteln u. Lackieren)!
    Bin für jede hilfe dankbar...


    Mfg. Christian


    Edit Thom da auf dem Bild ein Copyright steht habe ich das Bild entfernt

    Hab ihn heute in de Werkstatt gebracht und der Meister meinte es Wäre der Kurbelwellensensor...
    Er sagte auch das es wohl besser den Nockenwellensensor gleich mit zu tauschen!?! :(
    meine frage wäre jetzt ob die beiden Sensoren beim C26NE wirklich die Ursache für das Problem sein könnten und hat dieser Motor überhaupt die besagten Sensoren?
    Er fragte mich auch ob ich das selber wechseln möchte um kosten zu Sparen...
    Hab aber im Netz nix gefunden wo ich das zeug her bekomme! nur welche fürn C20XEV und C30SE aber weiß ich nicht ob die passen???

    Also das mit der Drehzahl macht er nur wenn er warm ist...
    Das andere das er nicht richtig zieht macht er immer egel ob warm oder kalt!!!
    Und wenn dann nach ca. 10km die MKL angeht Läuft er wieder als wäre nix also richtig gut!

    Also hab heut nochmal die Benzinleitung überprüft aber nix gefunden...
    Das mit dem Lambda Stecker hab ich die Tage auch schon probiert aber keine veränderung!
    Und wie ich den LLM Prüfe hab ich keine ahnung ?(

    [font=&quot]Tach Gemeinde...




    Mein Omega A 2,6 läuft nicht richtig!


    Muss dazu sagen das er zur Zeit abgemeldet ist und ich auch keine richtige
    Testfahrt machen kann! Bin aber letztes WE mit ner 5er Nummer Gefahren...


    Also Folgendes -> beim beschläunigen ist es so ob er Festgehalten wird.


    Er nimmt nicht richtig Gas an erst wenn ich das Pedal richtig durch trete geht
    was!


    Der Leerlauf spinnt auch und die Drehzahl geht im Stand immer
    hoch-runter-hoch-runter... so das er fast aus geht und dann ist er
    wieder bei 2000U/min.


    Des weiteren riecht es im Auto auch sehr Benzin und der Verbrauch ist auch sehr
    hoch!


    Fehlerspeicher auslesen hat nix gebracht!


    Drosselklappenpoti is neu und das Leerlaufregelventil hab ich auch schon
    zweimal gewechselt!




    Also, ich weiß nicht was ich noch machen soll... hoffe das
    mir hier jemand weiter helfen kann.[/font]