• #11

    Grüße


    also ich habe mir oktober 2007 nen C Vectra Caravan zugelegt. der hatte 5000 auf der uhr und war 3 monate zugelassen. Also eigentlich neu. Hab ihn dann von februar 2008 bis September 2009 gefahren. Im Juli 2009 wurden bei der durchsicht schon die Stabis der vorderachse gewechselt und die Batterie (hab zwar nix gehöhrt und war noch auf garantie aber hatte auch erst 32000 km runter, Batterie ist ausgelaufen).


    Habe Ihn dann wegen Meiner Technikerschule stillgelegt. als Ich ihn im sommer( also nach 9 Monaten) wieder zugelassen habe ( hab ihn verkauft) war die KLIMA UNDICHT. Beim FOH wurde mir gesagt das die gummis spröde werden.


    Nach 9 Monaten darf das meiner meinung nach nicht passieren bei einem insgesammt 3 jahre alten auto.


    Ansonsten War ich immer zufrieden. wenn ich bei langstreckenfahrten den tempomat bei 120km/h festgenagelt habe bin ich normal beladen ( 1 Koffer, 2 Kästen Bier und Krimskrams) mit 5,5 Liter ausgekommen und das ist für so ne große karre echt gut. Über 160km/h frisst er natürlich auch so seine 8 liter oder mehr.


    Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich ihn ja nur 1,5 Jahre gefahren bin. (War echt ne schöne karre)


    P.S.: Leider baut Opel keine ordentlichen Kombis mehr. Mal schaun was unter den Arsch kommt wenn ich mit der schule fertig bin.



    Grüße black-bird3.6

  • #14

    Hallo
    ich habe meinen C GTS nun fast 4 Jahre und bin ca.90 Tausend Kilometer selber gefahren als benziner, verschleiss waren Bremse vorn + Scheiben und die Stoßdämpfer eine Staubmanschette von der Antriebswelle. Auf Garantie wurde HD Pumpe und ein Sensor getauscht. Muss sagen bin sehr zufriedenund recht sparsam .


    Gruss Dirk

  • #16

    @ stecker84, was hat es jetzt damit zu tun, und das gilt nur für neuwägen wo man der 1 besitzer ist!!!


    ich denke nicht das der threadersteller sich den vectra c als neuwagen kaufen will!!!
    und die garantie kostet jedes jahr knapp 20 euro extra!!!

  • #17

    hinzu kommt ja das sie den vectra auch nicht mehr bauen...und bestimmt ehr selten noch als neuwagen zu finden ist und mit der ausstattung wie ich ihn will bestimmt auch relativ teuer ist

  • #18

    ja doch es gibt schon paar vectra c noch als neuwägen,so ladenhütter wie man dazu sagt,aber dann in deiner aussatung wie du wünscht wie du es auch gesagt hast zu teuer!!!


    vielelcht hat der stecker84 noch nicht gewusst oder mitbekommen das der insignia den vectra abgelöst hat!!!
    und den kaaren gibt es ja auch nicht erst seit gestern!und die garantie erst seit paar monaten!und trozdem ist die garantie ne lachnummer in meinen augen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!