Seid einiger Zeit habe ich beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten ein schlagen in der Lenkung.
Ich denke mist Querlenker aber vorsichtshalber mal Fachmann schauen lassen. Also ab zur GTÜ und der nette Mensch sagt mir keine Lager ausgeschlagen alles einwandfrei ( eventuell Schlag in der Bremsscheibe).
Ich so ein Mist. Ab nach A.. (morgens gleich der Erste).
Der Meister gleich: Wagen muss hier bleiben
Ich :kein Problem habe Zeit und warte mit.
Er: Vor zwölf kommt der nicht in die Halle.
Ich :Ok dann komm ich halt um zwölf wieder.
Er : Ja.
Um 10.30Uhr denke ich nagut fahr ich halt jetzt schon hin.
Er: Ich habe doch gesagt ich rufe an
Ich: Nee sie haben doch gar nicht meine Nr. aber ist egal jetzt bin ich ja hier und kann warten.
Er: Vor heute nachmittag wird es nichts und muss eh alles ab Reifen, Bremsen, Spurstangen, Koppelstangen,Querlenker und wahrscheinlich noch die Dämpfer.
Ich : Es ist kein Lager ausgeschlagen wurde geprüft.
Er : Das ist immer der Querlenker und der muss neu und wenn man schonmal dabei ist dann machen wir Bremsscheiben und oben genanntes gleich mit.
Ich : Entschuldigen Sie das ich Ihre kostbare Zeit in Anspruch genommen habe aber das ist mir hier echt mal zu blöd.
Ende vom Lied bin nebenan zu Citroen (kenn dort jemanden aus der Lehrzeit) gefahren und der Meister sagte nur ganz trocken komm in einer halben Std. mit deinen Winterreifen wieder.
Was soll ich sagen das schlagen ist weg ( Bei einer Alufelge hat sich wohl ein Gewicht verabschiedet)
Für mich ist das Thema A.:.:. ein für allemal erledigt nie wieder.