tagfahr licht für omega b facelift

  • #11

    hallo also ich merke schon meine idee kommt hier nich so gut an.mir gefallen die scheinwerfer der audis sehr gut und was ich überhaupt nich mag sind die nachgerüsteten weil das für mich ausshieht wie hauptsache ich habe welche egal wie es aussieht.gewollt und nich gekonnt sorry.


    deswegen möchte ich es so original aussehend haben wie es geht.ja ich habe auch schon gehört das die lichter ausgehen müßen sobald man das licht einschaltet aber gerade gestern hab ich nen audi gesehen bei dem die trotz hauplicht eingeschaltet waren.


    das mit den klebe dingern war halt nur son gedanke aber für welche die es haben wollen muß es doch etwas geben. und wie gesagt bei dem omega der mir entgegen kam sah das echt super aus.


    mfg ronny

  • #12

    Hi.
    Ich hab mich letztens mit meinem Vater darüber unterhalten, der hatte sich das Relais besorgt und die Hauptscheinwerfer als TFL benutzt. Mittlerweile hat er sich LED TFL besorgt und angebaut. Er hat nen FL.
    Ich war der meinung ,das die Xenonbirnen einfach zu teuer sind ,um sie ständig an zu haben. Ich hab den VFL und hab die Dinger unten in die schwarzen Blenden neben den Neblern eingebaut und mir gefälls :-).


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #14


    Die Audi TFL leuchten bei eingeschaltetem Licht nicht mit voller Helligkeit sondern werden Standlichthelligkeit herabgedimmt, sind also kombinierte TFL und STL.

  • #16

    Hi.
    Jio ,selbst die ich jetzt angebaut habe, dimmen bei eingeschaltetem Lich runter. In der Beschreibung steht drin, das man die Standlichter abklemmen soll. Allerdings hab ich das nicht gemacht, da die Schaltung so ist, das die TFL nur bei Motor an leuchten. Wenn ich jetzt also Parklicht einschalte, funktionieren die TFL nicht. Werden auch ganz einfach angeschlossen. Ein Kabel an Plus ( Batterie ) ,eins an Minus ( Batterie ) und eins an Abblendlicht. Ich hab das Kabel aber ans Standlicht angeschlossen, da der Impuls zum Dimmen nicht gereicht hat ,wenn die ans Abblendlicht angeschlossen waren. Kann wohl vorkommen, da der Strom wohl reduziert wurde ,um die Lampen zu schonen, so stands in der Bedienungsanleitung, allerdings erst bei Fahrzeugen ab 2006. Bei mir gings aber auch nicht.


    Viele Grüße


    Nobby
    PS.: Das runterdimmen sieht man auf den Bildern nicht so gut. Werd nochmal andere machen.

  • #19




    Welche hast du genommen

  • #20

    ich hab mir das einfach gemacht. hab in der Bucht eine klebbare Leiste mit SMD drauf. Die hab ich einfach auf die Stoßstange geklebt und wie die normalen angeschoßen.die Dinder haben die "RL" kennung und das reicht.


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!