tagfahr licht für omega b facelift

  • #21

    Euch ist schon klar, dass ihr einen fast 4 Jahre alten Thread ausgegraben habt?!


    Falls es aber jemanden doch noch interessiert: so habe ich sie vor über 5 Jahren bei meinem Facer eingebaut:

    Bilder

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #25


    Beim MV6 alles vorbereitet. Sobald der Motor läuft wird das Abblendlicht und Rücklicht automatisch eingeschaltet.

  • #27

    Ja, sofort. Relais kaufen. rechte Seite unten vekleidung entfernen und Stecker suchen. War bei mir ein weisser. Relais reinstecken, alles zusammenbauen und sich freuen

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #29

    Schau in der Bucht danach. Da bekommst Du es für weniger als die Hälfte von FOH. Such da TFL_Relais und Opel oder so ähnlich.

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!