Aufbau einer OmegaScene in und um Dresden

  • #74

    lerchenberg is in possendorf / rundteil an der b 170, meinte nicht grillen sondern das wir in der gaststätte das treffen machen, könnten auch draußen im biergarten sitzen, is ja nur so`n vorschlag, kein aufriss, gute küche gute preise

  • #75

    hmm... naja weiß nicht. en opeltreffen machst ja au nicht im restaurant. weiß ja nicht was die anderen davon halten, aber wäre jetz ni so meine vorstellung. andere meinung sind trotzdem gern erwünscht ;)

  • #76

    So nach dem mein Motorschaden jetzt wieder repariet ist und das Auto wieder läuft wäre ich wieder dabei wenns ein Treffen gibt. In Pirna OT Bratschwitz gibt es doch so einen großen Baggersee mit großem Parkplatz! Wie das dort mit grillen und so aussieht, weiß ich aber nicht!

  • #77

    Ja, an das hab ich auch gedacht. Nur dort musst denn Parkplatz zahlen. und ob das jeder gleich findet ?( ich würde halt was nehmen was halbwegs an der autobahn liegt und wo man auch bissl unter sich ist. weiß ja nicht wie ihr dazu steht.

  • #78

    Wollen wir mal unsere Wünsche zusammenfassen. Was wollen wir:

    • ein Treffen
    • quatsche und Meinungen austauschen
    • Autos gucken
    • was essen und trinken
    • mal auf den Top
    • eine gemütliche Zusammenkunft
    • das Ganze in Sachsen
    • Wetterunabhängig

    Was brauchen wir:

    • eine preiswertes Lokal mit großen Parkplatz und Gartenbetrieb

    oder

    • einen großen Parkplatz für unsere Autos und daneben einen Platz für unsere-
    • Tische und Stühle
    • einen Grill mit Zubehör und die Erlaubnis an der Stelle zu grillen ( ob von Privat oder Gemeinde )
    • gekühltes Grillgut ( Kühltasche ist gut, hält aber nicht lange )
    • kalte Getränke, siehe Grillgut
    • Zugang zu Toiletten
    • schönes Wetter
    • und alles in Sachsen

    jetzt kommt Ihr. Bitte, macht mal Eure Vorschläge!!!!!!


    Wollen wir ein Omegatreffen in Sachsen oder nicht??????

  • #79

    So, hätte noch ein vorschlag. Wie wäre es mit dem Ostragehege??? Riesenparkplatz und so wie ich es im internet gelesen hab, auch mit grillen erlaubt. Wo der Wohnmobilparkplatz wäre zum beispiel. Was haltet ihr davon??? Wiegesagt,Restaurant oder so, fänd ich ni so dolle. Was sagt ihr dazu??? Wenn sich hier sonst keiner weiter einbringt, geh ich davon aus, das es keine Interesse mehr gibt an solch ein Treffen. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!