Aufbau einer OmegaScene in und um Dresden

  • #53

    so, na da wollen wir auch mal ;)


    nun geht es dem kopf auch langsam wieder besser,
    war gestern nämlich geistig ein wenig abwesend, grund: tierische zahnfleisch entzündung seit freitag.. und so nen
    quatsch drückt mit der zeit ganz schön auf den kopf..


    So also nun mal zum Fazit:
    ich bin ja erstmal begeistert das doch insgesamt 9 autos und rund 20mann teilweise da waren.
    Für das erste treffen bin ich schon begeistert gewesen, jeder hat mal mit jedem gequatscht
    und man hat sich eben erstmal "beschnuppert"
    darin lag ja auch erstmal der Gedanke des ersten Treffens...


    und so wie man ja hört und liest,
    wird es wohl auch die eine oder andere wiederholung geben ;)


    Erstmal ein Danke Schön An Alle Die Da Waren!!!!!

  • #54

    um eine wiederholung würd ich doch sehr bitten. und wenn möglich dann ni so ne grüppchenbildung :huh: , war zwar doch das erste mal aber eigentlich waren wir ja alle wegen dem selben zweck da, oder nicht?
    Naja egal, wünsch dir Dino erstmal ne gute Besserung ;) und das de bald wieder fit bist. wie schon am Sonntag erwähnt werd ich bestimmt demnächst bei euch mal vorbeigerutscht kommen...


    bis dahin erstmal :)

  • #56

    kann mich euch allen nur anschließen, fürs erste mal wars nicht ganz schlecht auch wenn es halt schade war, wie schon angesprochen, das es so eine grüppchenbildung gab. aber gut, bleibt nunmal in der regel nicht aus wenn man sich untereinander noch nicht so wirklich kennt.
    alles in allem war es aber doch ganz okay. also beim nächsten mal wäre ich dann auf jeden fall auch wieder mit dabei.
    Und dir Dino, gute Besserung!

  • #57

    Eh Jungs und Mädels, was nun eigentlich mit unsrer Szene? Einmal getroffen und nun schon wieder im Nirvana verschwunden?


    Bekommt mal bissl den Arsch hoch :thumbup: würde gern mal wieder en treffen einberufen!!!


    Meinungen dazu erwünscht...

  • #58

    bullmastiff-DD
    Ja bin da voll deiner Meinung! Man könnte sich ruhig mal wieder treffen! Bei dem Wetter kann man ja eventuell irgendwo mal gemeinsam grillen (falls es einen geeigneten Platz dafür gibt). Jeder könnte das mitbringen, was er so braucht, doch gegrillt wird dann gemeinsam. Oder einfach mal wieder Treffen und ne gemeinsame Ausfahrt machen!
    @all
    Schade dass die Sache so ein Bissel im Sande verläuft. Leider gibt es auch auf http://www.omegaschrauber.de selten was Neues. He ihr Omegafahrer aus dem großen Einzugsgebiet rings um Dresden, http://www.omegaschrauber.de war als unsere regionale Plattform gedacht! Zeigt doch dass es hier auch Omegafahrer gibt! Nur so kann so eine Szene leben und wachsen! Oder sind schon alle Omegas hier ausgestorben, bis auf einen kleinen Rest?

  • #60

    sorry leute,
    ja, es pennt grad alles rund um omegaschrauber.de


    grund sind aber grad massive ausba arbeiten in unserer schrauberhalle,
    bullmasstiff kann dies ja bestättigen...
    von daher ist grad internet und organisation zeitlich bei mir bissl eng mit zeit bestückt, bzw kaum vorhanden... :(


    aber, alles was anfängt, hört auch wieder auf ;)


    hab euch und die idee nicht vergessen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!