Aufbau einer OmegaScene in und um Dresden

  • #61

    Allso es könnte ruhig mal wieder ein Treffen geben ,das erste hat uns gefallen da möchte mann doch mehr,ruhig auch mal zum grillen irgendwo kann ja auch bei schönem wetter an irgendeinem See stattfinden und wenn jeder was mitbringt ist doch alles klaro. :thumbup:

  • #62

    @Dino...
    Kann ich wirklich bestätigen... ;) sieht extrem nach arbeit bei euch aus :D


    Kannst mir ja mal bescheid geben wenn ihr mal nenn starken Mann od. auch Männlein braucht *g*


    Hab zur zeit ni viel zu tun...

  • #63



    sind auch gut voran gekommen, der raum steht nun im umriss,
    nun sind nur nen haufen kleinarbeiten noch nötig um den raum fertigzustellen...
    das größe problem wird noch die abluft :( :(
    aber auch das wird schon noch werden,

  • #66

    So,


    kleine bekanntmachung meiner Seits....


    ich persönliche werde keine treffen mehr anschieben,
    wie der eine oder andere mitbekommen hat, plane ich meinen dicken zu verkaufen, und auf 8zylinder
    um zu steigen...
    momentan habe ich auch die lust und interesse am Omega bzw den aufbau einer omegascene verloren,
    nach 6jahren Omega B, wird es mal zeit für nen wechsel..


    gerne könnt ihr nen treffen planen, sollte ich meinen dicken bis zu dem datum noch haben,
    werde ich gerne anwesend sein, aber die organisation würde ich euch überlassen.


    im August nen treffen ist bei mir schlecht, da ich da mal nen monat laufen muss :whistling:

  • #67

    Naja, dann würde ich das mal in die Hand nehmen :rolleyes: .


    Werd mir die nächsten Tage mal nenn gedanken machen, zwecks grillerchen und so... und versuchen astraaldi mit einzuplanen. deswegen würd ich nun vielleicht au schon denn 16.Juli( Samstag) nehmen.


    Wer paar Vorschläge hat, zwecks Treffplatz oder allgemein, soll mir schreiben. vielleicht mag mir ja jemand bissl unter de Arme greifen.


    Bis dahin erstmal knitterfrei Fahrt

  • #68

    hey ich würde dir gerne helfen aber ich bin in dresden als zigeuner unterwegs mir wirde als platz nur der elbepark das bugacenter in freital oder der kaufpark in nigern einfallen am schönsten wehre es ja irgendwo an einem baggersee wo ein großer parkplatz ist aber da fällt mir keiner ein

  • #69

    an das buga hab ich auch schon gedacht. baggersee wird glaub nix hier in der gegend zumindest ni wo ein parkplatz mit dran ist. mir würde noch das real in bannewitz einfallen oder das in Freital, das ist geschlossen und man hätte seine ruhe. da wäre es au bestimmt kein ding wegen grillen oder so. weil wenn wir das am samstag machen, haben ja de geschäffte noch offen. man hätte auch nickern machen können auf dem seitlichen parkplatz oberhalb. naja vielleicht äußern sich noch paar zu dem thema :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!