Darf ich mich ma kurz vorstellen?

  • #1

    Hallo erstmal


    Mein Name ist Martin und komme aus der Schweiz (nähe Basel)


    Ich bin glücklich verheiratet und hab ne Tochter, die am Samstag heiratet.


    Meine Fahrzeuge: Ich hab nen Omega B Kombi 3,0l MV6, nen Calibra 2,5l V6 und ne Alpine A310 V6.


    Ich hab damals den Omega gekauft, um ihn auszuschlachten ( wollte den Motor in den Calibra verbauen)


    aber als ich dann im Omega sass und ein paar Runden drehte, hab ich mir die Sache anders überlegt.


    Ist doch schade, so ein tolles Fahrzeug einfach zu zerlegen.


    Nun hab ich ihn um zur Arbeit zu fahren und die anderen werden halt etwas vernachlässigt.


    Grüessli aus der Schweiz


    Martin

  • #5

    Grüezi Martin,
    auch von mir von herzliches hier bei uns Freakz :thumbup:, und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian.

  • #6

    Willkommen bei den Freaks

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!