Hallo Omega Freaks,
ja ja..ich schon wieder.
Ich habe ja nu ganz eifrig nach den Leckstellen meines Motors (X25XE) gesucht. Habe die Ventildeckel neu gemacht und am WE beide Olwannendichtungen (welch ein Spass), aber er drückt immer noch Öl raus.
So, nun habe ich mir mal die Motorgehäuseentlüftung vorgenommen.
Der Y-Schlauch der von der Entlüftung zur Ansaugbrücke geht, muss der komplett durchgängig sein oder ist da irgendein Ventil drin das erst bei nem gewissen Druck aufmacht ??
Der Stutzen, auf dem der Y-Schlauch steckt ist komplett dicht.
Wie komme ich an das Gehäuse ran?
Wie viele Schrauben sitzen da hinten, im Gehäuse, drin?
Ist ziemlich übel zugänglich.
Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben.
Oder es meldet sich jemand mit kleinen Händen
Im voraus besten Dank
Gruß Günther