tiefen von stoßstangen

  • #1

    hallo ich würde gerne ne andere stoßstange vorne dranbauen aber würd auch gern vorher wissen wie tief die runter gehen kann von euch mal einer seine spoiler stoßstange messen von kotflügel bis ende der schürze ist egal welche ob csr oder irmscher bin da offen nett wäre wenn ihr eben dazuschreibt welche stoßstange ihr habt mfg arne

  • #2

    Hab ne Invader drauf und hab noch eine Bodenfreiheit von 13cm. bei einer Tieferlegung von 35mm. Hab davor beim Tüv nachgefragt wie weit ich runter darf. Die Aussage war der Tiefste punkt des Fahrzeugs darf 8cm nicht unterschreiten. Und das ist Knapp. Normales fahren ist damit eigentlich nicht mehr möglich. Bin mit meiner schon ein paar mal aufgesetzt. Unter 10cm würd ich nicht gehen.
    Grüße Adl

  • #5

    Also mein Tipp wäre eine originale und die Kiste ordentlich runter nehmen. Vorteil: Der tiefste Punkt ist ne Gummilippe und die ist flexibel ;)
    Ich habe vorne an der höchsten Stelle 10cm... Voll Alltagstauglich!!! Klar sitzt man mal auf, aber das ist der angeschraubten Gummilippe wurscht :)

    RIP § dicke Berta§ - now on blackboard

    3 Mal editiert, zuletzt von Crawler ()

  • #9

    @ Crawler


    hast du mir der front keine probleme das dein wagen zu heiß läuft.
    ganz ohne öffnungen in der front könnte ich mir vorstellen das dem kühler die luft fehlt.
    also bei meinem MV6 könnte ich die nicht fahren .


    gruss

  • #10

    Bisher gehts es, habe ja auch nur den kleinen 4Zyl ;)
    Werde aber noch etwas nachrüsten das er noch etwas Luft von unten bekommt. Die Lufteinlässe in der Motorhaube sind so angeordnet das eine Luftzirkulation bei fahrt stattfinden kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!