Monza Nachfolger?????????????

  • #1

    Hallo Liebe Gemeinde dieses Auto sollte glaube Ich den Monza ablösen.
    Was meint Ihr dazu


    Edit Thom das Bild mußte ich leider entfernen ,Orhan kann das Bild per Link einfügen .Bitte nicht mehr als Dateianhang !

  • #5

    Wir nehmen mal kurz an, das das auf dem Bild wirklich mal den Monza ablösen sollte !
    Dann war das mal wirklich eine richtig Entscheidung, man muß sogar sagen eine TOP Entscheidung von Opel ....das ding nicht zu bringen :respekt:


    :D

  • #6

    Hmm..ich hab das Bild zwar nicht gesehen.. aber im Netz zirkulieren ja immer irgendwelche bildchen solche sachen betreffend.. da ging auch mal so ein Pic von so nem schnittigen blauen Coupè rum ...sollte wohl n neuer Calibra werden.. sah auch nicht mal soooo schlecht aus..
    ging halt stark richtung A 5...


    wenn man es mal so sieht..kann es momentan gar keinen Monza nachfolger geben da Opel nicht mal ein Oberklasse Modell oder zumindest ein Auto der gehobenen Mittelklasse im Programm hat von dem sich ein Monza ableiten liesse..


    ein auf dem Insignia basierendes Sportmodell wäre ja dann ein Calibra nachfolger....


    aber Träumen soll ja immer erlaubt sein...:)


    sollen sich ruihg ein paar "künstler" solch neckische Autos ausdenken..vllt lässt sich ja jemand der was zu sagen hat davon inspiriren ^^


    mfg Lexi

  • #8

    *Würg*....... lasset den Toten ihre Ruhe.... hört sich ja grausam an....


    aber wo wir grad beim Thema Monza sind.. in Celle ist einer so verrückt und restauriert unter FREIEN HIMMEL!!! einen Monza... steht auf ner Hebebühne und ist überall gespachtelt... ich dacht ich seh net recht O.o


    Wer da vorbei kommt..ist auf der B3 , Harburger Str. neben der ARAL...ist n Blick wert :D


    mfg Lexi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!