Falsch Parken

  • #2

    Hallo!


    Wer war so doof ;) , ist Lehrling mit kaum Geld und hat falsch geparkt und das gleich 2x(stolze Leistung :D ) :thumbup: die Politessen oder Du. So eine Wortwahl ist hier im Forum nicht erwünscht, erspare uns und Dir solche Beiträge.


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    ne ne ne,


    du kotzt hier ja ein paar Töne raus. Dabei bist Du doch derjenige der zu blöde ist anständig zu parken. Du bist derjenige der sich nicht benehmen kann. Weder im Straßenverkehr ( ja dazu gehört auch der Bereich ruhender Verkehr ), gegenüber Politessen ( auch wenn diese sich deine "geistigen" Ergüsse jetzt vllt nicht persönlich vor die Füße gekotzt bekamen ) noch hier im Forum.


    Du solltest mal bei Dir anfangen. Vielleicht wirkt sich ja ein wenig Strom auf dein Hirn aus.


    Übrigens die " Politessen " machen auch nur Ihren Dienst. Es ist deren Pflicht.



    Bis denn vom Sven


    Bei dem Kurs mußt du auch schon ne ganze Weile oder aber völlig dmlich gestanden haben

  • #6

    Jo gibt es.
    Einfach richtig Parken :D


    Und wie das geht steht in der STVO :P und lernt mann eigentlich in der Fahrschule ;)


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #7

    Ja der einfache Weg ist halt immer die anderen zu beschimpfen ,nein wir brauchen auch unsere Wut nicht unter Kontrolle zu bekommen .
    Wir parken halt richtig und wenn nicht muß man es sportlich nehmen !
    Wut kriege ich höchstens wenn einer der falsch parkt anschliessend noch jammert ...


    Aber auch dafür hatte Opa einen Spruch ..."Jeder blamiert sich so gut er kann " :respekt:

  • #8

    also sorry aber selbst schuld,falsch geparkt und dann sollte man sich nicht wunder wenn man ein knölchen hat!aber 40 euro wo bsite gestanden in ner feuerwehrzufahrt oder was??? bei uns ksotet falsch parken nen 5er,aber 40 euro stolze leistung!
    und die ausdrücke solltest du dir besser sparen, klar sit man verärgert wenn man geblitzt etc wird,aber in einem öffnetlichen forum hat das gar nix zu suchen!

  • #9

    Na alter Verwalter wenn ich mich hier jedesmal auskotze wegen nen Ticket usw müßt mir was besseres einfallen.


    Und wer hat es schon nicht getan "Falsch geparkt"


    War vorige Woche mit meiner Frau in der City wollten schnell was erledigen hat dann aber länger gedauert


    OmegaC20NE kennt die ecke (Beim Göppinger Gericht) Haben "vergessen" nen Ticket zu ziehen,und haben nen Ticket dafür kassiert da hat nicht einer von uns beiden ein Wort drüber verloren oder sich aufgeregt.
    Wir haben uns nur gedacht Pech gehabt und blöd gelaufen und Dummheit muss bestraft werden.


    Also nimm es Fair und sportlich und lerne daraus ;)

  • #10

    Kann ich Topen!



    hab mein Kumpel letztens beim Umzug geholfen und es war nur
    noch ein Parkplatz frei ein MIETERPARPLATZ der metalbügel war unten und ich
    hatte da die andere Woche wo ich ihm geholfen hatte noch nie eingesehen!



    tja und nach dem wir
    fertig gemalert hatten kam seine Freundin hoch und sagte die wollen mich grad abschleppen,
    Fazit 90€,




    wie meine Vorredner
    schon sagten: sportlich nehmen, wer ein großes Auto fährt muss damit rechnen
    sich ab und zu auch mal „ teure Parkplätze „ nehmen zu müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!