Sportauspuff für alte Omme

  • #31

    Was ist mit der Polizei? Ich denke mal die schaun da nicht groß rein oder?
    Man sieht ja nicht wirklich das da was modifiziert wurde... achso muss es direkt sone K&N Matte sein oder kann ich auch mit meiner jetzigen Testen (Sprich verändert sich der Klang sowieso schon bei den beiden?)


    Wie groß sollte das Loch sein? Ich glaube wir kommen langsam zu einem Ergebnis :respekt:

  • #33

    ja auf den bild ist der adapter zu sehen,das stimmt!
    den welchen ich anbiete für 400 klar hat der ne abe,ist doch ein originaler irmscher esd für den opel omega a limo mit 4 zyl motoren,da musste nix eintragen,deswegen habe ich ja die KBA-Nummer auch fotografiert,damit man seht das es ein originaler für den 4zyl ist und keiner für den 6zyl,seht man ja am anschluss und das es keiner für den caravan sondern für die limo ist, einbau mit heckschürze auschneiden was man bei allen omega a limos machen muss und das anschweißen sollte ner werkstatt keine mühe machen
    aber hier sit mal ein universaler esd,diese sind wie mehrmals beschrieben ohne abe oder sonst was eintragen lassen musste den


    hier mehrere


    http://www.fk-automotive.de/we…436a6bfb62a1906d%2fmd5%7d


    also sorry,sowas mit löcher bohren in den lufikasten oder löcher schneiden gehört für mich zum assituning!!!wenn man was tunt dann richtig,lieber spare ich paar tage mehr wie sowas zu machen,nur weil du paar mark fufzig sparen willst, ne ne!
    da kannste ja gleich auch so radkappenspinners kaufen die teurer sidn wie originale gebrauchte omega felgen! oder die rückleuchten mit netzstrümpfen überziehen,ne sowas geht mal gar nicht!also ist meine meinung!


    danke dir thom für die info!!!dachte irgendwie immer das es dann einen leistungverlsut geben würde beim c20ne wenn man ne 6zyl anlage drunter baut,wie ich auf das komem weiß ich auch nicht!

  • #35

    ich habe dir 6 mal geschrieben das die universälen eingetragen werden müssen,leste das geschriebene nicht richtig oder warum immer die gleiche frag???
    was ich habe 4 felgen mit abdeckung leider ohne diesen schloss aber mit 4 neuen sommerreifen, dot 2007, habe die 2008 gekauft für 50 euro,musste sie nur selber abholen und reinigen!!!
    ja wenn man leute kennt geht es,aber in ebay werden die felgen zu haufen angeboten!besonder die normalen cd kreuzspechenfelgen ohne abschließbare deckel!
    also das kannste mir nicht sagen das du nix findest!
    k.p was es kostet,du warst doch beim tüv und hast nachgefragt wegen eintragen!,jeder tüv dekra etc haben da unterschiedlcieh preise habe ich festgestellt!


    aber kauf dir mal ein handbuch,betriebsanleitung die wird grade für 1 euro angeboten,das wäre mein tip für dich,kein sport esd oder sportluffi sonder das benutzerhandbuch,4 originale felgen für 50 und fertig,alles andere wie aupsuff fahrwerk leuchten etc sidn entweder gar nicht zu bekommen oder sehr schwer und erzieheln preise wo wir lieber nicht darüber reden sollten wenn 400 für nen neuen esd von irmscher für dich horror sidn dann wilslt du nicht wissen was ne komplette lotus verspoilerung kostet!!!also handbuch,felgen und eine schöne gescheite anlage! das ist mein tipp für dich!

  • #36

    Das hat nix mit Horror zu tun wenn du mir garantieren kannst das ich das Teil noch ne Weile fahren werde!


    Wenn ich hier nen Neuwagen hätte wär mir das uach 600 € Wert!


    Achja dann hau mal nen Schlagwort raus für die Felgen was ich da bei eBay eingeben muss, ich weiß nicht ob du es nicht schon gemerkt hast aber ich habe wenig bis keine Ahnung davon :thumbdown: .
    Und da hilft mir die Sufu auch nicht weiter, wenn etwas behandelt wird dann zu 99% für den B.


    Und ich frage 6 mal nach weil ich kein Bock habe den Kram zu kaufen und dann nicht eingetragen zu bekommen- :whistling:

  • #37

    deswegen schreibe ich es ja dazu was du eintragen lassen msust was nicht, wie wäre es mit opel omega a felgen schau mal was ich auf anhieb gefunden habe


    http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…3%B6r&hash=item43a2250046


    sind sogar die vom 3000 modell, die sind recht selten im gegensatz zu den kreuspeichen felgen!


    oder hier
    http://cgi.ebay.de/Original-Op…A4der&hash=item27b5781de6


    http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…A4der&hash=item27b5779748


    http://cgi.ebay.de/ATS-Alufelg…elgen&hash=item43a2136f5d

  • #39

    es war nur ein beispiel ich weiß ja nicht wo du wohnst!!!
    na und zahlste 40 euro für versand mein gott,trozdem billiger wie der sportluftfilter!
    schau doch mal bei google oder ebay kleinanziegen nach, ob es was in deiner nähe gibt!
    also so felgen für den omega a/senator b die originalen findet man immer im umkreis von 30 km!
    die gibt es so oft!


    und das du keine findest, etnweder du suchst nicht richtig oder k.p!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!