• #52

    danke leute!


    @ opellina, naja ich weiß net mal schauen was meine rau dazu sagen wird,
    ja ich weiß ist mein kleines sabbermonster,aber ein süßes,


    2.6,na das hoffe ich mal nicht das sie sowas macht!!!
    aber wenn sie in nen vw ein opelzeichen reinritz wird sie noch belohnt :D

  • #53

    Häng mich gleich mal hier dran. bin seit heut morgen 20 vor 5 auch stolzer daddy eines kleinen jungen.mutter und kind sind wohlauf.dann schau ma mal was ma aus dem kleinen machen können,gruß che ^^ esy

  • #54


    Na dann mal alles gut und vor allem Gesundheit :thumbup:

  • #56

    Hm, Viktor, hast du gemerkt, dass Julia dir angeboten hat in Kremmen Kindermädchen zu spielen? :D :P :D :P :D :P :D


    Kannst es dir ja überlegen und wenns dir hilft, könnt ich dir auch zum Beispiel Gepäck abnehmen, oder so.
    Aber is ja eure Entscheidung.


    cheesy:
    Auch von meiner Seite her herlichste Glückwünsche und alles alles gute euch dreien.

  • #57

    @ chessy,


    na dann mal dir und deiner frau ein herzlichen glückwunsch zu dem kleinen prinzen, wünsche dir und deiner frau alles gute mit dem kleinen!!!
    und ne schöne zeit, die ersten tage ist alles so anders und ungewohnt,
    viel spaß.


    @ pitbull,


    also gepäck passt bei mir,
    hmmmm aber julia hat genügend mit ihren kindern zu tun,aber wenn sie kindermädchen spielen will liebend gerne!

  • #59

    na chessy wie fühlt man sich als frischgewordener vater???man kann es kaum glauben irgendwie, und wie süß die kleinen sind,und so zerbrechlich wirken!
    aber du wirst deine freude haben,besonders wenn er mit 2 oder 3 monaten anfägt dich anzulachen,dieses gefühl ist eifnach unbeschreiblich!oder nach deinen händen/haaren greift,einfach ein tolles gefühl!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!