Tieferlegen teil 150

  • #12

    Hallo zusammen...


    Also ich hab die damaligen Irmscher-Federn (rot) drin, glaube mit 35/35...und das sieht man auch schon, dass es abwärts ging. Nicht die Welt, aber ein Golf V ist weitaus höher... :P


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #14

    für omegas gibt es hinten eigentlich nur 35mm tieferlegung,und ja man seht die 35 / 35 tieferlegung durch aus,


    also sorry wenn ich sowas lese federn abflexen könnte ich mich aufregen, weißte was du damit anderen unbeteiigten antun kannst wenn die bei voller fahrt brechen oder aus der halterung fliegen?!?!


    das musst du doch wissen ob 45 oder 65!?!?! manche wollen es 65 und tiefer,und manche nur dezent, das musst du dir überlegen!


    oder wie fiestapuzzler geschrieben hat kauf dir weitech federn, in 2 jahren sind die dann bei 80mm tieferlegung angekommen!

  • #16

    weil es ist so,also bei vielen die ich kenne die fragen und er wird ausdrucklich davon ageraten federn zu kürzen und die machen es trozdem mit der flex!


    und mir ist es egal was du mit dem auto machst, aber wegen so sachen werden unschuldige dann in nen unfall verwickelt, weil jemand dachte ach für was tieferlegunsfedern kaufen wenn man die orignalen flexen kann, sowas regt mich halt auf wenn unschuldige da mit reingezogen werden!


    besonders wenns noch kinder sind, bei sowas vershte ich halt nun mal keinen spaß, gegen nen laute auspuff sage ich jetzt nix, aber gegen sicherheitsrelevante teile wie bremsen fahrwerk licht da verstehe ich keinen spaß mehr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!