Kennt jemand diese Front

  • #2

    Also ich bin mir nicht ganz sicher aber das könnte ne alte Rieger sein oder ne alte Beoob. Das nachfolgermodel wird von CSR auf Ebay vertrieben. Frag da mal nach vieleicht können die dir weiter helfen. Ich glaube aber eher das es ne Rieger ist. Steht denn nirgends wo ne Herstellernummer drauf? Müßte normallerweiße irgendwo drauf sein.


    Grüße Adl

  • #3

    ne kann leider nichts finden.


    Ich hatte auf dittrich getippt aber rieger könnte auch sein den die verarbeitung und die passgenauigkeit ist top
    ich hab inne bucht eine front gefunden die genauso aussieht


    Frontschürze Spoiler Stoßstange Opel Omega B, OPOBVA-01 bei eBay.de: Spoiler (endet 12.09.10 15:46:17 MESZ)



    von wem ist diese front ich kann mir nicht vorstellen das westtuning diese herstellt

  • #6

    ist ne csr hatte sie gehabt aber schnell weiter gegeben mir gefiel sie nicht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    CSR ist nur die Firma die sie vertreibt nicht der Hersteller.


    Denke auch das es ne Friedrich ist. Schauen sich schon sehr änlich. Von Rieger gabs auch mal so eine. Hatte an denn Seiten eine öffnung mit einer Längsstrebe. Weiß nicht wie das bei deiner ist. Kann man schlecht sehen.


    Grüße Adl

  • #10

    moin rieger hatte nie selber eine rieger hat die damls auch nur von friedrich vertreiben ein kumpel hat die friedrich auch dran das ist die gleich wie auf dem bild war er angehängt hat wende dich mal an friedrich die werden dir weiter helfen können mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!