Reifen quitschen lassen
- xX ThAnDi Xx
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#13 @ wrd-alex ich bin schon öfters nicht jetzt mit dem x30xe sondern mit meinen c25xe der jetzt einlassnocken vom x30xe hat,f20 getriebe und schwungscheibe vom c20ne öfters angefahren,aber es bleibt nun mal ne frontfräse,die ganze leistung verpufft und man steht trozdem noch da an gleichen platz,da ist heck besser,wenn da die reifen drehen geht er wenigstens noch vorwärts!!!
aber der threadersteller will es halt wissen wie es geht mit dem seinen wie du sagst untermotoriesirten fahrzeug,lass ihn doch sein spaß, du warst bestimmt mit 18 au net besser!!!
und der x30xe ist untenrum au net grade ne leistungschleuder!!! meiner meinung nach!
Wenn ich den Thread so anschaue geht es ja darum das die Leistung (oder auch keine Leistung) am Rad verpuffen soll,da mach ich keine Unterschied zwischen Front-oder Heckantrieb.
Natürlich hat jedes Antriebskonzept seine Vor-und Nachteile.Alex
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#17 @ wrd-alex,
naja ich mache da schon unterscheide,weil wenn ich überelge 115ps im omega a da geht es vielelcht nur kurz,beim omega b mit diesen motor geht es gar nicht!
aber bei nem astra oder kadett gsi da drehen die reifen noch im 2 gang fröhlich durch,also ich mache da schon unterscheide,mit front ist es selsbt mit wenig leistung möglich so angeberaktionen durchzuführen, bei heck braucht man da schon midnestens die 2.6l maschine im omi a um es ordentlich drehen zu lassen! -
#18 reifen die quitschen haben ne scheiß mischung, wenn es dir aber echt nur um das quitschen geht mach laufrichtungs gebundene reifen drauf aber falschrum dann quitschen die dinger und qualmen wie sau ist nur scheiße weil sie keinen vernünftigen gripp mehr haben
und vergesse nicht genug bar in die pellen zu pumpennun meine meihnung dazu ,gucke dir die jungs mal an die die pellen drehen lassen auf der straße ,sind meistens die,die papas auto am we haben und etwas prollen wollen,und meistens frontdreher
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#19 @ wrd-alex,
naja ich mache da schon unterscheide,weil wenn ich überelge 115ps im omega a da geht es vielelcht nur kurz,beim omega b mit diesen motor geht es gar nicht!
aber bei nem astra oder kadett gsi da drehen die reifen noch im 2 gang fröhlich durch,also ich mache da schon unterscheide,mit front ist es selsbt mit wenig leistung möglich so angeberaktionen durchzuführen, bei heck braucht man da schon midnestens die 2.6l maschine im omi a um es ordentlich drehen zu lassen!Hätte der Omega das selbe Gewicht wie Kadett oder Astra wäre es kein Problem.
Aber auch ein Frontler brauchen Leistung ,auch wenns nicht viel im Gegensatz zum Heckler.Peinlich nur wenn man 6000 Umdrehungen kläglich versucht einen "Quietscher" zu entlocken.
Alex
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#20 ja das stimmt,aber mein astra g caravan wiegt auch 1275,genau wie mein omega!!! und ich habe dort den 1.6 16v drinne,da kann man noch bis zum 2 gang die räder drehen lassen,bei meinem omi der gleich schwer sit und 15ps mehr hat macht es nur ein kurzes schleifgeräsch und das wars!man braucht für heck schon mehr leistung,und für 4x4 braucht man enorme leistungen damit die reifen quitschen!
ja da gebe ich dir recht,ist peinlich wenn man bei 6000 rpm versucht nen kleinen quicker loszulassen,der treadersteller hat für so proll angeberaktionen einfach das falsche auto meiner meinung nach,ne omi ist auch net für sowas da, eine omi ist der gemütliche langstreckentyp, und net für an jeder ampel reifen quitschen zu lassen etc. dafür wär ein astra corsa besser geeignet!hmmmmm langsam aber sicher bewegen wir uns bei den 3erbmw fahrern,wie mache ich auf coole hose mit kleinen motor. und dann noch konkrett fett krasse tiefergelegte 3er!!!
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