Nebelscheinwerfer in Novaschwarz

  • #21

    gibt bei euch in gießen wohl nicht oft nebel oder ;)


    naja jeder wie er mag, mich stört es allerdings auch dass die dinger (also meine jetzt) so penetrant weiß sind wenn sie aus sind. hast du deine scheinwerfer selber überarbeitet oder hast du die scharz gekauft?


    mfg
    Sascha

  • #22

    Hi,
    les mal das Thema von Anfang an, da steht alles. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #23

    Hi CATERA =)


    mmh ja stimmt, habe eine metall platte an den träger vorne dran geschraubt und die nebels dann an die platte.


    nur warum darf der NSW nicht 2x minus bekommen ?? egal ! deine lösung kling einleuchtend :] werde das spätestens Donnerstag ausprobieren ABER wie mach ich die NSW dann fest ohne minus zu bekommen ?????? ist ja alles ins blech geschraubt ?(


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #24

    moin moin
    hm zu dem Tema weiß ich auch nichts habe aber ein viel größeres problem.
    Vieleicht kanst du mir ja bei was helfen ich bekomme kein Tüv weil ich die hinteren Türen gekleant habeätzend der tüv ried mir ihn als zweisitzer um zu bauen aber das will ich nicht hast du tips.

  • #25

    Catera wie ich auf den Bildern gesehen hab sind deine NSW von aussen gelackt oder?????


    Hab ja nun auch bei mir mal die SW innen lackiert und irgendwie passen jetzt die NSW nicht mehr dazu.



    Wie sieht das denn aus mit innen lackieren so wie Snap das gemacht hat??
    Bekomme ich recht einfach das Glas runter oder eher nicht

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #26

    Hallo,


    ich habe meine in so einen Mini Ofen gelegt son Teil mit einer rot glühenden Spirale. Ich habe dann mit dicken Arbeitshandschuhen (VORSICHT is Schweine Heiß) das Glas ganz leicht ab nehmen können. Dann langsam Abkühlen lassen (nich mit Wasser), lackieren und wieder rein in den Ofen und zusammen backen.



    MFG

  • #27

    Danke für deinen schnellen Tipp werde aber wohl eher den Heissluftfön bevorzugen. Wenns dann so einfach ist dann gehts ja, dachte schon ich müsste auf andere dinge mit achten


    Edit die Frage wäre auch die Gläser von aussen zu tönen mit diesem Tönungsspray für die Rückleuchten allerdings glaub ich hällt das nur auf Kunstoffleuchten oder??

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!