Nebelscheinwerfer

  • #2

    es kommen h1 rein ,leds kannste vergessen sind nicht heller ,wenns hell werden soll,kauf bei ebay ein xenonsatz


    es gibt aber auch 100watt leuchten

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    mahlzeit


    von den 100watt rate ich dir wiederum ab weil wenn du die länger an hast bekommst du sie nicht mehr aus
    das ist meine erfahrung


    da der schalter in seine bestandteile verschmilzt im innerren der packt die 100w nicht die ziehen zuviel strom


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #5

    also ich habe auch 100 watt dingern einmal in den neblern verbaut und einmal im zusatfernlicht und hatte bis jetzt keine probleme da was schmilzt etc!


    kannst ja auch dieckere stromleitungen nehmen,aber ein schalter sollte das schon aushalten find ich!

  • #6

    ist ja richtig ich kann es nur so sagen (tippen) wie es war als ich die omme gekauft hab waren die dinger überall drinn die haupscheinwerferreflectoren waren auch deformiert bzw die stecker angegokelt hab dann neue scheinwerfer reingebaut neue stecker ect. und hab mir die gt150 power2night lampen geholt die sind hell und zulässig was will mann mehr und die gibt es auch in allen bauformren


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #7

    klingt ja echt hart bei dir mit der deformierung und den angekohlten anschlüssen klingt echt hart!


    ja gut dan würde ich mir auch so wie du so zulässige lampen holen!


    ich habe die nur drinne weil ich öfters über kleine feldwege und kleinen ladnstraßen in nacht fahre oder bei nebel,und die lichtausbeute bei dem omi a ist mit zulässigen lampen echt bescheiden!!!
    deswegen!

  • #9

    @ Butane, ja ich hatte sie mal in meinen neblern drinne, und habe sie auch noch im normalen abblend und ferlichlkicht drinne (H4)
    also naja sie leuchten weiß auf die straße weiß das stimmt,aber entweder sidn meine streuscheiben zu alt oder k.p, weil die sicht mit abblendlich bei den dinger ist einfach nur miserabel!!!! fernlicht wiederum super!
    und naja xenon ist das nicht,weil die leuchten einfach nur extrem weiß,obwohl die glaskolben ja blau sind,also ist bei mir zumindest sehr weit vom xenon entfernt!

  • #10

    Hallo,
    also ich persöhnlich kann dir nur die Osram Night Breaker empfehlen.
    Die leuchten deutlich heller aus :thumbup: als die normalen Leuchtmittel.
    Dagegen kannst du all den illegalen Schrott und die billige 3..2..1.. Angebote, die dir alles versprechen und nichts halten, alle in die Tonne kloppen.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!