e34 v8 vom bmw im omega b facer

halo zusammen...weiß hier jemand vielleicht was es für ein aufwand wäre denn motor vom bmw e34 v8 im omega b facer einzubauen und funktioniert das überhaupt ohne unsummen dafür auszugeben...die motoren sind teils günstig zu bekommen...weiß jemnad was...

Du brauchst den Motor-Kabelbaum und dann noch allerlei Geschick um das ganze mit dem Fahrzeugkabelbaum zu verknüpfen....

Zudem musst du dir vorher noch mal Gedanken über Motoraufhängung machen!
    Geben tut es soetwas aber schon, such mal bei Youtube, da ist einer mit nem V8 Caravan!

Wenn ich richtig lese hat er einen 3l V6 Facer,genauso wie ich,also noch kein CAN-BUS.
    Das Problem glaube ich wird die Abgasnorm. Man kann nicht D4 runterschlüsseln.
    Das musst du wahrscheinlich zu was Neuerem greifen.

Alex

Hallo
    Ich Bau selber Motoren um und habe jetzt vor einen 5,0l v12 bmw Motor in einen Omega b mv6 setzen .

Und wie der kollege geschrieben hat muß man alles ändern und das macht und kann nicht jeder !!!!!

http://www.opel-dragonfighters-unna.de.vu/
    mfg

tuningschmiede :ok:

Ps : der Vectra a ist meiner gewessen ist mitlerweile verkauft

Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden

:ok: :ok: :ok: :ok:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!