Laß ihn nochmal machen wenn du irgendwie an ne maschine kommst wo es preislich passt! Darüber nach zudenken ob sich das noch rechnet bringt net viel! Stell dir vor du machst ihn und er ist ca. 4500€ wert und dann pallert dir einer rein und es heist totalschaden! Da fragt keiner ob du 5tsd reingesteckt hast in letzter zeit! Wäre halt pech, aber wenn du was anderes holst was in etwa vergleichbar wäre dann weist du auch net was kommt bzw. was alles an verschleißteilen so anliegt und dann geht es von vorne los mit instansetzung!!!!!!!!
Omega 2,5 DTI Motorschaden,das ende vom Auto??????
- Rosi1207
- Erledigt
-
-
-
#12 hallo leute vielen dank für eure beiträge und es is schön das ich dahin gehend bestätigt werde meinen omega zu erhalten.
nun mal die frage gibt es hier jemanden der mir den motor wecheln kann.denn in meiner werkstett liege ich bei ca 3500 und ich will und muß sparenwo ich kann.
gruß ronny
ps: ach ja ich habe gott sei dank zeit den ich habe von einem kollegen(schlagt jetzt bitte nich die hände über dem kopf zusammen)einen golf 2 bekommen und den kann ich fahren so lange es nötig ist,mutti kommt an die arbeit und zur not gehen auch die drei kinder rein
-
-
#13 hier ist schon einmal ein "junger" Motor. Ober der Turbo dabei ist, ist leider auf den ersten Blick nicht ersichtlich. http://cgi.ebay.de/BMW-E39-Mot…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r Bezüglich des Kaufpreises rate ich dazu, beim Verkäufer mal anzurufen. Das Thema mit den Injektoren hätte sich dann ebenfalls erledigt.
Der gleiche Anbieter hat noch ein Angebot - womöglich der gleiche Motor, lediglich mit Einbau. Hierfür möchte er ca. 500 Euro mehr. -
-
-
#15 Hi, erst mal willkommen
zum Thema Spedi.....such mal aus den gelben Seiten die bei dir oder dem VK örtlichen Kurierdienste durch!
Diese haben in der Flotte meist einen Sprinter/Caddy/Crafter, der den Motor von A nach B bringen kann und sind in der Regel deutlich günster als die grossen Spedi`s -
#16 Hallo Rosi!
wo ist der Motor den abzuholen?....weil in Lahntal bin ich normalerweise 1-2 mal die Woche .mit meinem LKW.
wenn es nicht zu weit weg ist könnt ich ihn dir vieleicht holen ......wenn mein Chef mitspielt.......und er müsste schon auf einer Palette fest sein plus Gabelstabler denn ich habe keine Hebebühne am LKW ......kosten wären nur der Sprit...
gruss Dieter!
-
-
-
#18 schau mal hier
http://cgi.ebay.de/Motor-Omega…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
vielleicht hilft Dir das etwas weiter, oder der kann Dir ggf auch die Notwendigen Anbauteile Liefern, ein Versuch iss es wert
-
-
#19 hallo! geb dir hier mal nen link für einen motor aus holland mit6 monaten garantie,vielleicht klappt es ja,preis steht leider nicht da. wenn es klappt bau aber bitte die drallklappen im ansaugkrümmer aus,damit sie deinen motor nicht wieder himmeln! http://www.onderdelenlijn.nl/w…spx?merk=Opel&model=Omega mfg rosi
</INS></INS>
- Home
- Onderdeel Aanvragen
- Aanvraag plaatsen voor auto-onderdelen
- Aanvraag afmelden
- Informatie voor gebruikers
- Spelregels
- Gedragscode
- Onderdelen Voorraad
- Bedrijven
- Wiki
- Extra
U bent hier: home>voorraad>zoeken>resultaat>onderdeel gegevens
Goedenavond bezoeker [ Aanmelden ]
Gebruikte Motor
voor een Opel Omega (OMEGA B 94-)
1 van 1
InternetId
81 (OMEGA B 94-)Prijs
Op aanvraagGarantie in maanden
6
***** 6 maand garantie *****Bouwjaar
2002Onderdeel- of artikelnr.
-Classificatiecode
C1Motortype
Diesel Common rail (Turbo)Cilinderinhoud (cc)
2.500Kilometerstand
189.000Motorcode / nummer
Y25DTKilowatt
110Bijzonderheid
Y25DT 2.5 10V 24V 150PKLeverancier
H.O. Gebr. Klein Gunnewiek
De Batterij 2
7141 JL, Groenlo
Gelderland, NederlandT+31 (0)544 479879F+31 (**0)54 4479878email
Contact opnemen
Uw opdracht wordt uitgevoerd, moment a.u.b. Vul a.u.b. alle verplichte velden in
(aangegeven met *) van het onderstaande formulier om contact op te nemen met de leverancier.Naam of Bedrijfsnaam *
Postcode
Plaats
Adres
Nr
Telefoonnummer
Email *
Kenteken
Chassisnr.
Onderdeelnummer
Opmerking *
Stuur mij een bevestiging van dit bericht
naar boven
Onderdeel AanvragenAanvraag plaatsenAanvraag afmeldenInformatie voor gebruikersSpelregelsGedragscode
Onderdelen VoorraadOnderdelen VoorraadInformatie voor gebruikers
BedrijvenDemontagebedrijvenGaragebedrijven
WikiOnderdelen en Merken zoekerMotorcode zoekerVersnellingsbakcode zoeker
ExtraContactVoorwaardenDisclaimerPrivacyAdverterenLinks
copyright © 1990 - 2010 onderdelenlijn.nl
Aanmelden
Gebruikersnaam *
Wachtwoord *
Onthouden
-
#20 hallo ja ich habe wieder einen gefunden mit autom.getriebe und klar turbo 140000km dort is nur noch ein auto drumherum.also eigentlich sollte es hiermit klappen.
hab jetzt schon von vielen gehört das die klappen scheiße sind,also die sind gleich als erstes draußen.
ich bin voller hoffnung
mfg ronny
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!