C20NE - Ultimate 102? vergriffen...

  • #11

    also der schnitt von 8 bis 10 l ist beim c20ne normal,da die karosse ja eh fast 1,3t wiegt,du noch nen caravan hast,dazu den kleinen 2l motor der beim beschleunigen halt schon bissle zum kämpfen hat mit dem gewicht ist es normal, und bedenke wie alt die technik ist!!!
    die neueren autos verbrauchen auch kaum weniger,obwohl ecotec etc!!!
    bestes beispiel mein astra g caravan mit 1.6 16v motor und 100ps! der verbraucht bei gleicher fahrweiße gut 1 l weniger,aber wnen ich bedenke der omi ist schwerer hat größeren hub und ist gegen den ecotec uralttechnik bin ich vom ecotec sehr entäuscht!!!
    also deine verbräuche liegen recht gut!!!


    und unter 7,5 schaffste nur mit nem diesel oder mit so nem einkaufwagen wie dem lupo der ne 1 l maschine hat

  • #15

    hmm...bin am we meine kinder in holland besuchen gefahren...hin un um = ca. 700 km...war wieder in köln und die reservelampe war noch net an, aber kurz davor... laut meinem bc ein durchschnitt von etwa 9,5 litros... 8) ...na, da kann man(n) doch net meckern, oder? bin aber im oranjeland konstant 135 khm/h mit tempomat gefahren... :whistling:


    da lohnt es sich doch net nen diesel sich zu kaufen... :P


    sparsame grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!