gurtstraffer

  • #1

    hab bei mir auf der beifahrerseite am gurtschloss an der seite so ein
    orangen schlitz rauskucken und auf der fahrerseite nicht.........


    also was ist es?

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #3

    nö, nix gebaut , ist mir nur aufgefallen den tag..........................
    wurde mir als unfallfrei verkauft die kiste.......


    also wenn es der gurtstraffer ist was kann ihn alles auslösen?

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    Hi


    Hast du irgendwelche fessel spiele gemacht :D spaß bei seite
    In letzter zeit ne voll- bremsung gemacht und dein beifahrer war von kräftiger statur, reicht schon aus!!!! Bei mein bruder ging das ding von alleine los !!!!!



    Gruss Dirk

  • #5

    Hey Leute,


    hatte letzte woche nen kunden in der werkstatt der hatt seinen sitz nur etwas fester als gewohnt nach hinten geschoben und dabei ist der gurtstraffer ausgelöst. habe von meinen alten sitzen noch beide gurtstraffer. wenn interesse besteht..


    Gruss Sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #6

    Hallo,


    ich war mit Big Blue zum schweissen vom Bodenblech in einer Werkstatt.
    Er wurde komplett auf der Beifahrerseite zerlegt, geschweisst und wieder zusammengebaut.
    Beim abholen stellte ich fest, das der Gurtstraffer ausgelösst hat.
    Wie kann ich dem Inhaber nun erklären, das es das Verschulden seiner Mitarbeiter ist ?
    Gruss aus dem Pott


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!