Batterie nach ca. 5 Tagen leer

  • #23

    selbes problem hatte ich auch .. mach mal die motorhaube auf drück den motorhaubenontakt schließ die karre zu und warte nen bisschen die ganze zeit mit ampere meter drin .. bei mir is mit der alarmanlage der ruhesrom von 0.3 auf 1.4 A gestiegen ! ;)

  • #24

    Hallo Zusammen, also die 13,9 V sind ja vorhanden ohne licht anzuschalten, mit Licht habe ich das noch nicht getestet, aber es gibt nur die Eine möglichkeit mit der Batterie, entweder hält die den Strom nicht, oder irgendwo ist noch ein Problem was ich nicht sehe, also Lampen leuchten auch nicht, da ich ein Kombie habe, sehe ich sehr gut ob die Lampe Brennt, außerdem würde der Wert von 0,03 mA weit drüber gehen, den eine Lampe hat mehr als die 0,03 mA


    Was mich noch ein wenig irritiert ist, das ich zweimal auf die FB drücken kann, und die Blinker leuchten auch zweimal, aber wenn ich einmal drücke sind die türen auch schon zu, wenn ich jetzt ein paar sek warte, kann ich nicht mehr zweimal drücken, aber wenn ich direkt hintereinander drücke dann geht zweimal, was kann das sein?


    ich habe kein Handbuch.

  • #25

    das ist die dead lock funtion,hat eingetlich jeder opel,oder fast jeder mit zv,
    die ist so,wenn du ein 2 mal über deine ffb zumachst oder den schlüssel um 90 grad drehst über den knickpunkt sind die türpinnen tot,man kann sie also nicht mehr hochziehen,also man kann die türen von innen nicht mehr entrigeln!deswegen dead lock,was ja beim normal abgeschlossenen auto geht,also kann man das auto nur noch mit dem schlüssel oder mit dem fb aufmachen um dieses dead lock auszuschalten,ist ganz normal!!!

  • #26

    Danke, endlich weiß ich, was dieses Zweimal drücken zu bedeuten hat, den, ohne Handbuch, ist es ziemlich schwer, einstellungs-möglichkeiten oder deren bedeutung rauszufinden.


    Muss mir unbedingt ein Handbuch zulegen, da man das ja leider nicht eingescannt im I-Net findet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!