Welches Auto kauft Ihr als nächstes?

  • #61

    wenn der Omega mal aufgibt mal sehen aber auf jeden Fall wie immer ein Opel. Traum wäre ja immernoch ein Manta

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #62

    Mir ist eigendlich egal was für ein Wagen mein nächster wird ... solange er meine Kriterien erfüllt:


    * Heckantrieb (für einen Saab würde ich sogar darauf verzichten notfalls^^)
    * mindestens sechs Zylinder
    * Nicht aus dem Hause VW/Audi etc
    * kein Benz
    * kein BMW
    * wo ich mit meinen zwei Meter gemütlich drin sitzen kann, sprich entsprechendes Platzangebot


    Als ich unserem örtlichen Gebrauchtwagenhändler diese Vorgaben sagte guckte ich mich sparsam an... "Du willst also wieder einen Omega?" kam nur zurück^^


    Alternativ ein 68er Bonnville Coupe :>

  • #64



    Oder Scorpio :D

  • #69

    Wieder den gleichen,was sonst,womoglich noch sonne Hoppelkiste!Ich möchte bequem fahren,eher gleiten,das gibts nur beim Omega,
    gemütliche warme Sitze,riesen Kofferraum,und,und,und!Wo gibts das denn woanders??Bau meine Gasanlage, Standheizung,Abstandswarner um,und weiter gehts!!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #70

    Da ich meine Omme ja verkauft habe werde ich mir nächstes jahr entweder für den Sommer nen Cabrio aller CLK oder als altagswagen nen Vectra C mit 3,2V6 oder 3,0CDTI gönnen. Klar wenn ich wieder ne Omme finde die mir zusagt wirds vlt. auch wieder nen Omega. Muss dann aber standesgemäß min 2,5v6 Automatik und Tempomat haben.


    mfg und nen schönen 2.Advent gewünscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!