Windschutzscheibe woher

  • #1

    Hallo,


    Ich bräuchte mal einen Tip von euch und zwar wo bekomme ich günstig eine Windschutzscheibe in guter Qualität plus leisten und Kleber her? Hab nen grünkeil und wärmeachutzverglasung.Ist ein Omega b


    Gruß Patrick

  • #2

    Haste eine Teilkasko? Wenn ja dan wird es dich nur die Selbstbeteiligung kosten je nach vereinbarung.


    Ich hatte bei mir risse in der Scheibe gehabt und zum Glück hatte ich meine Teilkasko 150€ Statt 650€ für alles drum und dran bei C*rgl*ss

  • #3

    Hallo ,


    danke schonmal für deinen Beitrag. Das Auto ist zurzeit abgemeldet. Habe also keinen Kaskoschaden. Im zubehör kosten sie 350 bei Opel 220 und im ebay oder internet unter windschutzscheibe.de oder so gerade mal 130. hat den einer von euch shconmal erfahrung damit gemacht ?


    gruß

  • #4

    was genau willste denn wissen?


    haben ne scheibe für glaube 90 piepen aus dem bunten auktionshaus vor einiger zeit geholt und dann in eine a-omme reingefummelt...den kleberand-reiniger und die klebekartusche haben wir auch von dem selben scheibenlieferanten...ging mit zwo mann recht zügig und problemlos.


    carglas und konsorten sind wie fielmann :!: die TUN nur so als ob die billig sind... :rolleyes: ...aber die haben auch nix zu verschenken. denkt nur mal darüber nach WER die ganze werbung von carglas (kracks!) denn bezahlt die täglich im tv flimmert...


    also: scheibe holen, einbauen und glücklich sein... ;)


    sagt


    onkel bob

  • #5

    Ob der Wagen steht oder nicht ist egal die brauchen nur unterlagen das man eine Teilkasko hat und den rest machen die dann.
    Meine Versicherung musste ja dann 505€ Bezahlen. Es gibt ja auch noch andere Glasereien die das machen einfach Anquatschen.

  • #7

    na, das bunte auktionshaus stellt die scheiben ja net selber her... ;) ...übrigens gibbet net soooo viele hersteller von windschutzscheiben und die verkäufer auf dieser plattform sind meist eh gewerbliche dealer die ggf. ihre lagerbestände loswerden wollen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!