Webspace für Fotos > wo ? Tipp ?

  • #1

    Hi Freaks.


    Bräuchte ein wenig Platz für Fotos und Quicktime Movies ( ca. 60 bis 70 Megabyte ) die ich gerne für ein Paar Tage zeigen möchte. Bei uns war heute Saturn CAR Show mit Low Rider, DB-Messung, Musik und viele Autos...


    Danke schonmal für einen Tipp =)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #3


    Danke Rico mv6. Bei 1&1 habe ich zur Zeit eine Page mit Webspace und genau dein angeschriebenes Serverprob ist es was mich daran stört. Was mich auch noch bei denen stört ist die lange Übertragungszeiten beim Uploaden und der Creator stürzt auch des öffteren mal ab wenn man dann nicht gespeichert hatte ist alles wieder verloren und man beginnt von vorne.


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5


    Danke vauxhall-v6 für deinen Tipp. Bei Lycos oder auch Tipod hatte ich mal eine Page dort haben mich allerdings diese blöden Werbefenster ungemein gestört. Die Geschwindigkeit war auch nicht gerade üerragend !


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #7


    Ja das stimmt wenn ich aber selbst mal wieder daran bastel oder andere die Seite normal Aufrufen kommt doch dann wieder jedesmal dieses blöde Werbefenster. Nö lieber nicht mehr bei denen.


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!