Zahnriemen X30 XE

  • #15

    es gibt ein kit Spannrolle mit kante =120TKM und ohne kante 60tkm.


    nehme den riemen der für dein Fahrzeug gedacht ist und fertig,

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    kann ich die auch vom 120 tkm nehmen, weil mir das sicherer erscheint, wegen der Kante und dann nach 60t wechseln? Gibt es materieelle unterschiede?... Steht die Motornummer auch noch wo anders ausser an der Seite wo Getriebe anschlägt ?


    will mir keiner helfen :(

  • #17



    und was hat ein X25XE?



    ich habe jetzt 55 tausend seid dem letzten wechsel


    und bin mir nicht sicher, der bei Opel sagte mir mit 60 tausend


    aber früher waren es doch 120 tausend


    ist das nur um die Autos öfters in die Werkstadt zu bekommen


    ist es wirklich nötig so oft zu wechseln?


    der Spaß soll runde 400 Euro kosten, grrrrrrrrrrrr

  • #19

    es stimmt es war mal 120tkm da aber opel garantie geben musste und oft ein zahnriemen vorgekommen ist wurde es alles wieder auf 60tkm zurückgestuft,aber mal ehrlich 60tkm oder vier jahre die summe in der zeit ist nichts verstehe nicht warum alle meckern

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!