öl temeratrur anzeige und llk einbau in der omme

  • #11

    Ja manche mögen so drauf sein, aber sind ja nicht alle so drauf!!!
    Verstehe schon was du meinst!!! Man sagt so und die müssen immer noch was zu meckern,verbessern oder auszusetzen haben!!!
    Ich versuche zu helfen wo ich kann wie jetzt hier, aber bei dem LLK habe ich kein Plan, deswegen aknn ich dir leider da nicht helfen!

  • #13

    öl temp,,,ölablassschraube raus geber rein fertig leichter gehts nicht und günstiger auch nicht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14

    ja aber da hätte ich eine frage!kenne mich nicht so gut aus,also wenn du dir den ladeluftkühler einbaust dann schmeißt du doch den originalen kühler raus???oder wie kann ich mir das vorstellen so wie bei den tuningfilmen wo das ding an der stoßstange hängt oder wie???und dahinter dein original kühler bleibt oder wie???

  • #15

    also da du keine turbo hast ,denke ich mal du willst den nun als optisches tuning reinbasteln oder??
    also llk ohne funktion (etwas auf schau machen oder?)


    dann muss natürlich alles andere verbaut bleiben, würde von den abmasen einen 12reiher nehmen mit 50er breite

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    die stoßstange wir umgeändert vorne loch größer damit das ned so assi ausschaut kommt der lkk rein soll nicht angeschloßen werden nur damit das loch weg is und die anderen rätseln können (die sind der meinung habe nen 2 liter)

  • #18