öl temeratrur anzeige und llk einbau in der omme

  • #11

    Ja manche mögen so drauf sein, aber sind ja nicht alle so drauf!!!
    Verstehe schon was du meinst!!! Man sagt so und die müssen immer noch was zu meckern,verbessern oder auszusetzen haben!!!
    Ich versuche zu helfen wo ich kann wie jetzt hier, aber bei dem LLK habe ich kein Plan, deswegen aknn ich dir leider da nicht helfen!

  • #13

    öl temp,,,ölablassschraube raus geber rein fertig leichter gehts nicht und günstiger auch nicht

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14

    ja aber da hätte ich eine frage!kenne mich nicht so gut aus,also wenn du dir den ladeluftkühler einbaust dann schmeißt du doch den originalen kühler raus???oder wie kann ich mir das vorstellen so wie bei den tuningfilmen wo das ding an der stoßstange hängt oder wie???und dahinter dein original kühler bleibt oder wie???

  • #15

    also da du keine turbo hast ,denke ich mal du willst den nun als optisches tuning reinbasteln oder??
    also llk ohne funktion (etwas auf schau machen oder?)


    dann muss natürlich alles andere verbaut bleiben, würde von den abmasen einen 12reiher nehmen mit 50er breite

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    die stoßstange wir umgeändert vorne loch größer damit das ned so assi ausschaut kommt der lkk rein soll nicht angeschloßen werden nur damit das loch weg is und die anderen rätseln können (die sind der meinung habe nen 2 liter)

  • #18

    ja dann brauchst auch nix dazu schreiben .bei solchen leuten könnt ich kotzen


    wurdest du im kindergarten nur gemoppt oder warum nervst du ständig mit solch dummen kommentaren


    so nach den motto jetzt kann ich es auch ??


    wie gesagt im netzt sind alle die grösten


    und wenn ich mir nen besen als schaltknauf einbauen will nerv mich nicht mit deinen dummen kommentaren

  • #19

    aber selbst wenndu den llk anschliessen würdest bringt das nichts ??


    ich denk in kühler luft soll doch der saustoff anteil grösser sein


    oder reicht die ansaug leistung nich aus??an sich finde ich die idee nicht schlech er könnte dann doch teoretisch etwas kühler laufen oder irre ich mich da


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #20



    Pass mal auf mit deiner Wortwahl.
    Duisburg ist nicht weit von Köln.


    Du solltest dir lieber nen Corsa oder Polo kaufen denn solchen scheiß den du schreibst passt beser zu nem Corsa wie zu nem Omega.


    Ob ich im Kindergarten gemoppt wurde ?
    Neee ich war nicht im Kindergarten.


    Aber ich glaube du gehst noch in den Kindergarten.
    Schreibst hier was von die glauben alle du fährst nen 2 liter lool wer den unterschied nicht hört
    und sich dann einfach nur nen LLk in die stoßstange hängen, aber ein satz davor schreiben das du ihn so einbaust das es nicht assi aussieht aber sorry bei uns in Duisburg wirste für sowas ausgelacht. Ganz ehrlich ich kann mich auch täuschen aber ich bin der meinen du bist gerade 18 geworden und hast papis MV6 bekommen.


    und damit verabschiede ich mich aus dem Thema den das ist selbst mir zu doof wo andere schon garnicht mehr lesen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!