Brauche dringend eure Hilfe: MV6 Zündspule

  • #11

    Haste keinen Kumpel hier in D, der das Dis-Modul zum Flughafen bringen kann? Sowas lässt sich doch organisieren. Musst es dann da nur abholen. machen wir mit leeren Hundetransportboxen auch so.


    Mal so als Idee.


    JH

  • #12

    ehrlich? wo ist das problem? mach ein foto vom modul so gut wie es geht und ein bild vom stecker,überweise jemand mit paypal geld und der jenige versendet es per express zb zu dir.
    dann selber einbauen und denke mal rund 250 euro gespart


    würde dir gerne helfen ,deswegen habe ich dir zb eine reihenfolge geschickt wie es ablaufen könnte


    hier ein eba.. link von atp ruf da an und erkläre dein problem die leute dort sind super



    http://cgi.ebay.de/ZUNDSPULE-Z…3%B6r&hash=item335edc1615


    und kannst mit paypal zahlen ,die haben das geld sofort und liefern schnell wie sau


    habe gerade bei dhl geschaut als premium paket kostet es dir 18 euro und ist in 5 werktage da,normaler versand 9 euro dauert 7 tage
    dhl express kostet zwischen50-90 euro geliefert in 24std
    macht zusammen modul 66+ca 100 euro 166 euro und schon haste 334 euro gespart und wechseln ist nicht schwer dauert wenn du es noch nie gemacht hast max 2std inklusive ne cola und ne kippe

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    2 Mal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • #13

    Ich weiß nicht, ob das so gut ist mit einem nichtzündenden Zylinder zu fahren....weil da wohl unverbrannter Kraftstoff in den Kat kommen kann, was diesen zerstört, was erst bei der nächsten ASU auffallen kann, die dann dementsprechend negativ ausfällt. Lieber reparieren lassen und/oder selber machen.


    zündenden Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #14

    Die haben ja das Teil schon bestellt.


    Und ich habe kein Bock darauf, dass ich mir selbst ein Teil aus Deutschland schicken lasse und dass dann das falsche Modul ist, weil es ja 3 gibt.


    Und hier würde ich es auch nicht selber machen - wenn das Ding danach gar nicht mehr fährt würde ich platzen vor Wut. ;(



    Also soll ich ihn mir über's Wochenende zurückholen und mit 5 Zylindern fahren? :S :S

  • #15

    jetzt mal ne blöde frage ,du bist doch in mallorca aber warum schreibst du 300km fahren??


    du fragst die ganze zeit ob du damit fahren kannst ,ich würde es nicht machen ,denke mir aber auch das alle anderen so denken ,es ist echt deine entscheidung,die dir keiner abnehmen kann


    mach doch einfach ein foto ich suche dir dann das richitge raus


    oder ausbauen ,zündkabel ab stecker von dem dis ab,und die paar schrauben runter ,und so haste direkt die orginal nummer


    also mehr kann mann nicht helfen sorry

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    Ich habe gestern mit der Werkstatt telefoniert und die haben gesagt, dass er heute fertig ist. Hoffentlich ist das auch so.


    300Km fahren: Naja, seit dem Schaden bin ich schon 70Km zurück zum Hotel gefahren und wenn ich ihn mir mit dem Schaden zurückgeholt hätte wäre ich bestimmt etwa 200Km über die Insel gefahren (natürlich vorsichtig!).


    @ Rebelis: Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber ich hoffe mein MV6 wird heute fertig. Aber echt sehr hilfsbereit von dir !!! :thumbup:




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe mein MV6 gestern wieder bekommen und er läuft jetzt wieder super!


    Ich habe fast 300€ für das Teil und 100€ für die Arbeit bezahlt, zum Glück nicht mehr.



    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #18

    Hauptsache du bist zufrieden und die Omme rennt wieder. Kann einem ja auch den ganzen Urlaub versauen sowas.


    ATP ist wirklich klasse - kann ich bestätigen. Donnerstags Abends (20:00 Uhr ) ne Lima bestellt . Samstags um 10 war sie hier.


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!