Tja, bei mir als Kraftfahrer läuft eigentlich das gute alte Rock´n Roll und Country
Elvis,Johnny Cash, und so weiter
Ich höre viel Radio, am liebsten dabei die 4 also
WDR 4
SWR 4
usw
Es sind deutsche gute Texte die mich zum grübbeln bringen und mich wach halten dazu sind die Stauschaus verdammt gut.
Im Privaten zu Hause, höre ich sehr gerne die Toten Hosen also eher Punk Rock aber auch Rammstein und Metallica sind ein MUSS
Ich höre auch Bushido (nicht der anderes Dris), da er meiner Meinung nach die schöneren Texte hat. Ich kann nichts damit anfangen, wenn
dreiviertel von Liebe, Sex und Zärtlichkeiten handelt und die "Sprach" ist mit zu opzön (schreibweise richtig?)
Die Onkelz???? Naja, Onkelz ist keine Musik zum Hören sondern eher eine Lebenseinstellung!!! Ich bin mit denen Aufgewachsen.
Blind Guardian, Manowar und der gleichen, kann man sich hin und wieder rein ziehen, ist aber auch nicht alles toll.
Wenn das Quecksilber steigt und das Fenster in die Tür verschwindet ist eigentlich cruisen angesagt. daher ordentliches Jumpstyle oder oldstyle Hip Hop, Cypress Hill, oder an manchen Tagen auch Bob Marley, jenachdem mit wem ich unterwegs bin.
Wie Ihr seht bin ich da ganz offen wobei ich dazu sagen muss und mich der mehrheit anschließ, die aktuellen geschmäcker der Musikindustrien sind komplett fürn Ar....m! Selten mal ein Lied das schön ist.