Was für Musik hört Ihr gerne!?

  • #1

    Moin Zusammen!
    Folgender Thread hat mich zu einem weiteren inspiriert: Jaaaaaaaa da ist es wieder......


    Die Tage werden länger, die Luft wird wärmer...


    Welcher Musik hört ihr so beim "cruisen" mit heruntergelassener.... Fensterscheibe?


    Also "How we do" is ja schon mal ganz in Ordnung. Habt Ihr weitere Lieblinge?


    Gruß
    Flo


    EDIT: Na, wenn von euch keiner schreibt: Ludacris - Rollout is auch ganz fein.

  • #3

    Hi


    Höre alles Querbeet aber um richtig abzufahren hör ich von Moon Martin Bad News ?( Ich weiß gar nicht ob von hier das einer kennt.....
    Einfach geil ist von den 70zigern............. :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi Dirk


    Klar Sound vom Pufftöff gehort dazu :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hi,
    momentan läuft bei mir am häufigsten "Falling Stars" von Sunset Strippers und "Let me love you" von Mario und "Wheels in the sky" von Journey- bekloppte Mischung :D :bananna:

  • #7

    Also bei mir läuft, jetzt im Benz, zum Cruisen..........RAMMSTEIN


    Tja...Musikgeschmäcker sind auch verschieden.


    Obwohl ich auch Journy ganz gern höre........

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #10

    Ich hör normal alles was mir vor die Flinte kommt beim cruisen :]
    auser Klassig :D
    Aber Heute da ich mit meiner Gutsten unterwegs war hab ich mir mal Enigma reingezogen :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!