Was für Musik hört Ihr gerne!?

  • #21

    Hi,
    ich hör bis auf Schlager einfach alles. Momentan ist wieder Prodigy angesagt, hab die CD vor drei Tagen wieder gefunden -Voodoo People- rocks :breakdance:


    Achso, ich hab aus den Threads "welche Musik beim cruisen" und "was hört Ihr für Mucke" mal einen gemacht, da die Themen ja im Prinzip gleich sind ;)

  • #23

    ja das mit dem "H" passiert mir immer wieder :)


    tja dann zähl ich mal auf:


    cof, cob, scars of life, chimaira, testament, anthrax und natürlich die könige des thrash metal


    [GLOW=darkblue][blink]SLAYER[/blink][/GLOW]

  • #24

    Ich hör eigendlich so ziemlich alles quer Beet kommt ganz auf meine Stimmung an :D
    Zur Zeit bin ich mal wieder auf dem Black music Trip :bananna:
    Die CDs greif ich mir immer beim Junior ab :floet: :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #25

    auf der Autobahn höre ich immer Techno.....


    auf der Landstraße immer Rock, besonders new Metal (aber auch alles andere)....


    und in der Stadt immer HipHop (dann aber aus dem Radio, da ich nix auf CDs parat habe...)...


    mir fehlt nur noch nen ordentlichen Auspuff, dann ist die Geräuschkulisse perfekt.

  • #27

    Na ich höht eigentlich auch nur Charts und viel 80er, war doch eh die bessere Musik. Da der Verkehr wegen vielen Umleitungen hier echt exstrem ist verzichte ich Momentan auf sämtlichen Rock oder Heavy, da bekommt man immer son agrresiven Fahrstil :hmpf:

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #28

    Hey freakz


    hab da nen CD Tip für euch, nur zum "extrem cool cruisen" geeignet 8)


    hier mal ein bild dazu : Es dämmert in der City ca. 22 uhr es ist lau warm, ihr lässt den frisch polierten Omi durch die city rollen max 40-50km/h tief grollt der auspuff, fenster offen ihr schaut lässig und hört dabei die neue


    Mariah Carey " The Emancipation of Mimi "


    ein Album das man von vorne bis hinten durchhören kann, mega Stimme, mega höhen, dicke bässe das lässt die amps schmoren


    einfach nur TOP !!!!


    mfg
    8) Peter 8)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #29

    Hi cruiser,
    werd ich mir morgen gleich aus dem MM mitbringen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    hi carsten,


    das kannst du beruhigt tun, die ist ihr geld wert :]


    aber noch ein wichtiger Hinweis !!! wenn ihr so langsam durch die city rollt, schliest bitte die Türen !!! ( knöpfe runter !!! ) sonst rennen euch die Weiber die karre ein ;)


    Mariah im Bommel = Ladykiller 8)


    :] Peter :]

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!