Was für Musik hört Ihr gerne!?

  • #61

    Für mich am besten in den nun lauen Sommernächten ist House und Chillout.
    Dabei cruist man schön mit 30 durch die City und freut sich seines Lebens 8)
    Wenn man mal ein bisschen schneller unterwegs sein will, führt kein Weg an " Paul van Dyk - Nothing but You (Cirrus Remix)" vorbei :thumbup:
    Normaler Alltagsbetrieb meistens 80er und was momentan so aktuell ist.

  • #62



    Danke Danke.


    man tut was man kann. :D


    Sonst höre ich noch Rock,Dance,POP,Trance,Black.
    Und sogar Soundtracks. :)


    Für schnelle Autobahnfahrten und Landstrassen gibts das hier Drück mich


    oder auch das Drück mich nochmal



    Zum gemütlich Autowaschen das hier Waschen oder das hier Drück mich fest


    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    2 Mal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #65

    Ich höre immer noch gerne die 80, 90er und speziell ZZ-Top wenn ich mal verärgert bin oder es eilig habe.
    Die heutigen SOngs auch aber nicht viel von denen.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #66

    Ich finde ja von den Zombies - Time of the Season iwie geil... ^^

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #67

    ach alles mal von a-z,was man gerade für laune hat...fürs schnell fahren schön drum&bass oder zum cruisen schöne chillout elektro oder peter fox mit haus am see oder so :thumbup:

  • #70

    Ich kann mit diesem Hip hop, Techno, Rap - Gelumpe nix anfangen. das ist keine Musik für mich.


    Musik wird mit der Hand gemacht und nicht mit ollen Computern.


    Und ne Klampfe mit ordentlich Strom dran ist zwingend notwendig.


    JH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!