Was für Musik hört Ihr gerne!?

  • #81

    Tja, bei mir als Kraftfahrer läuft eigentlich das gute alte Rock´n Roll und Country
    Elvis,Johnny Cash, und so weiter


    Ich höre viel Radio, am liebsten dabei die 4 also
    WDR 4
    SWR 4
    usw


    Es sind deutsche gute Texte die mich zum grübbeln bringen und mich wach halten dazu sind die Stauschaus verdammt gut.


    Im Privaten zu Hause, höre ich sehr gerne die Toten Hosen also eher Punk Rock aber auch Rammstein und Metallica sind ein MUSS
    Ich höre auch Bushido (nicht der anderes Dris), da er meiner Meinung nach die schöneren Texte hat. Ich kann nichts damit anfangen, wenn
    dreiviertel von Liebe, Sex und Zärtlichkeiten handelt und die "Sprach" ist mit zu opzön (schreibweise richtig?)


    Die Onkelz???? Naja, Onkelz ist keine Musik zum Hören sondern eher eine Lebenseinstellung!!! Ich bin mit denen Aufgewachsen.
    Blind Guardian, Manowar und der gleichen, kann man sich hin und wieder rein ziehen, ist aber auch nicht alles toll.


    Wenn das Quecksilber steigt und das Fenster in die Tür verschwindet ist eigentlich cruisen angesagt. daher ordentliches Jumpstyle oder oldstyle Hip Hop, Cypress Hill, oder an manchen Tagen auch Bob Marley, jenachdem mit wem ich unterwegs bin.



    Wie Ihr seht bin ich da ganz offen wobei ich dazu sagen muss und mich der mehrheit anschließ, die aktuellen geschmäcker der Musikindustrien sind komplett fürn Ar....m! Selten mal ein Lied das schön ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Omegasyndrom ()

  • #83

    Alles was Rockt und Heavy Metalt


    Im Moment höre ich beim Cruisen von DISTURBED den Song "Deify"......und die Neue DISTURBED Scheibe "Asylum".
    OMEGA muss rocken. :)


    Ansonsten alles von AC/DC bis ZZTOP


    Grüße
    Manny

  • #88

    Mahlzeit


    ich höhre so alles Quer beet ;D


    Normal so bissi Techno bis Trance und ab und an Schranz


    Dann höre ich gern Mittelalterrock ala Schandmaul etc.


    Und furchtbar gerne Filmmusik wie Star Wars ,Fluch der Karibik, Gladioator etc.

  • #89

    Rush,Pink Floyd,die "alten" Genisis und einfach alles was gut und noch von Hand gemacht ist
    Ich kann mit dieser Mucke,wo das Playback besser ist wie das Live gespielte,nix anfangen
    Fahre am Sonntag übrigens auf das einzige Rush Konzert in Deutschland,goil :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!