Opel Tech OP-COM...Ebay

  • #1

    Hi,


    hab mal ne Frage zu diesem Gerät: OPEL TECH 2 OP-COM .


    Kann ich das an meinem Omega (siehe mein Profil) nutzen, und hat schon jmd mit dem Gerät Erfahrung gesammelt, gerade weil es USB ist!?


    Ich hab auch schon einen Käufer kontaktiert und sitze die Antwort noch aus :D . Aber vielleicht kennt dieses ja hier schon jmd.


    Grüße und Danke


    Alde

  • #3

    omg, so eine Antwort hatte ich erwartet...


    Ich finde nur Threads von 2009 und die Links die stellenweise gepostet wurden, laufen ins leere, um eventuelle Vergleiche ziehen zu können. Desweiteren ändert sich ja auch die Technik, kann ja sein, das USB inzwischen zum Auslesen funktioniert (ich beziehe mich da jetzt nur auf die Threads von 2009).


    Eigentlich geht es ja hier um eine Kaufempfehlung für dieses Gerät von euch und nicht um die Technik des Auslesens, da finde ich genug in der Suche, da haste Recht.


    Grüße Alde

  • #4

    Hi Du!
    Ich habe mir das Ding damals aus China bestellt auch übers Bunte Auktionshaus, leider musste ich feststellen das der Multiplexer nicht gescheit läuft, das hieß genau:
    - Motorsteuergerät wurde ohne Probleme erkannt!
    - ECC, ABS, AIRBAG usw. wurde nicht immer gleich erkannt, das heißt ich muss öfters mal auf den Multiplexer klopfen damit er das Steuergerät erkennt!
    mfg
    Danny

  • #5

    Hallo


    Ich habe mir das OPCom ebenfalls gekauft bei dem Auktionshaus.
    Bei meinem Astra H MJ 2008 kann ich Fehler auslesen und die Datenlisten einsehen.
    An das Programmieren trau ich mich nicht ran damit.


    Bei dem Vectra B MJ 2000 meiner Freundin kann ich auch ohne probleme Fehlercodes auslesen und in die Datenlisten schauen.


    Für die ca 30€ was das Gerät kostet kannst du eigentlich nichts falsch machen.

  • #7


    genauso ist das be mir auch. da fahr ich liber zum freundlichen hau dem nen 5er inne kaffeekasse und benutz dsa tech da..

  • #8

    wollte es mir auch mal holen ,leider weiß ich nicht ob der überhaupt mit nem 94er omega funktioniert

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    ich auch haben und leuft einwandfrei.
    ihr müsst nur die richtige software dafür haben die dazu mitgelieferte kannste vergessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!