FOTO,FOTOOOOO mein erstes fotos

  • #2

    Wow, etwas worauf man stolz sein kann.




    ...Ob Ich Fotos hab? Naja, villeicht kann ich ja ein Puzzle Abend veranstalten und meinen Papierschredder entleeren.

  • #5

    der lkw ist von unseren russen -.- zum glück sieht mann den rest der scheibe ned naja 2 wochen fernferkehr waren echt toll da bekomm ich fernweh

  • #8

    hmmmmmm,


    vo 19 Jahren hat man mich mit der Klasse 3 Auf die Straße gelassen, ich habe bis heute kein Foto bekommen und der letzte Unfall liegt 18 Jahre zurück. 0 Punkte ( 3 waren es mal )


    Bis vor 3 Jahren hatte ich noch täglich ca 300km auf der Uhr.


    Darauf bin ich stolz.



    Bis denn vom Sven

  • #9

    Habe vorletzte Woche das erste Mal in diesem Jahrtausend wg. Geschwindigkeitsüberschreitung an Vater Staat bezahlt...15€ ohne Foto...Tempo 30 statt Schrittgeschwindigkeit. Hat mich zwar geärgert, aber 15€ in mehr als 10 Jahren ist glaub ich vertretbar.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10


    ja 15 km vor salzgitter dsagt die frau am tele (habe da angerufen weil da war 70 und keine 60) sie sagt ja ich weis welche blitze bei uns im ganzen kreis steht nur eine -.- bei uns im dorft haben wir mehr haha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!