-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 tja bin auch da gewesen ab 12:30 treffen ging wirklich trotz regen, onkel bob bist aber nicht mit deinem wagen da gewesen (caravan) oder denn ich habe mal ausschau gehalten und nichts gesehen, kennt einer von euch den rosa omega caravan der da gewesen ist?? also wenn der besitzer das hier ließt nicht böse sein aber die farbe geht ja wohl garnicht hätte gerne nen weißen edding genommen und kitty drauf gemalt
-
-
-
#29 So spielt das Leben halt. manchmal macht man nix gegen die hinterlistige Obrigkeit in grün.
Und Wagen ist ab September mit Hartz 4 definitiv nicht mehr zu halten, bin ja schon wegen Geldmangel 4 Monate mit HU in Verzug.
Scheiß Zeiten für manche.....
Wagen ist ab September mit Hartz 4 definitiv nicht mehr zu halten
Kommdoch auch in de Schweiz
-
#30 Hm...
die Farbe gefiel mir auch irgendwie nicht wirklich, aber bei der Bewertung saß am Steuer ein Mann mit sehr kurzen Haaren!
sah irgendwie nicht nach Frau aus, und auf dem Beifahrersitz saß ein etwas älterer Herr ....(und ein kleiner Mops, Hund)
eine Frau ist hinten eingestiegen ...
PS: Meine Frau fährt auch mehr mit unserem Auto, deshalb ist es noch lange kein Frauenauto !!!
(Nur die Beulen die macht immer die Frau .... nicht die Farbe!!!)Gruß Heiko
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!