4. int. Opeltreffen in Dortmund am 29.08.2010

  • #22

    Hi,
    ich war da und es war ganz ok.


    War was los,trotz Regen, aber wo wart ihr ?


    Ich habe nur Markus-oct , Onkel Bob und ascona1974 getroffen...


    Gruß Heiko

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #27

    tja bin auch da gewesen ab 12:30 treffen ging wirklich trotz regen, onkel bob bist aber nicht mit deinem wagen da gewesen (caravan) oder denn ich habe mal ausschau gehalten und nichts gesehen, kennt einer von euch den rosa omega caravan der da gewesen ist?? also wenn der besitzer das hier ließt nicht böse sein aber die farbe geht ja wohl garnicht hätte gerne nen weißen edding genommen und kitty drauf gemalt :D

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #29

    Kommdoch auch in de Schweiz :thumbup:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #30

    Hm...


    die Farbe gefiel mir auch irgendwie nicht wirklich, aber bei der Bewertung saß am Steuer ein Mann mit sehr kurzen Haaren!


    sah irgendwie nicht nach Frau aus, und auf dem Beifahrersitz saß ein etwas älterer Herr ....(und ein kleiner Mops, Hund)


    eine Frau ist hinten eingestiegen ...


    PS: Meine Frau fährt auch mehr mit unserem Auto, deshalb ist es noch lange kein Frauenauto !!!
    (Nur die Beulen die macht immer die Frau .... nicht die Farbe!!!)


    Gruß Heiko

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!