4. int. Opeltreffen in Dortmund am 29.08.2010

  • #31

    war auch da und es waren schöne autos da auch der kombi ist wirglich gut geworden .
    habe leute getroffen die mann von anderen treffen kennt ,hoffe das es mal ein forum treffen gibt das mann die ommis alle so sehen kann und nicht suchen muß




    mfg
    tuningschmiede

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #32

    ja meinte den omega mit der süßen farbe,habe der wagen wurde aber von nem typ gefahren ,und ich glaub hinten stand ein rollstuhl drinn


    ich sag mal so sooo schlecht ist die farbe ja nicht aber beim omega schon

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #34

    ne der war es nicht, aber die Farbe war so ähnlich...


    und


    PS: Wenn ich auf audi stehe , dann kaufe ich mir einen und bau mir nicht die front an meinen schönen opel dran

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #35

    den meinte ich auch der ist geil zumindestens der lack hoffe er hat ein pokal bekommen .
    Habe auch den kollege aus Hsk gesehn aber naja der hat auf schiedersee theater gehabt und was er heute gemacht gemacht hat gefält mir nicht nur zum treffen kommen pokal hollen und tschüss das finde ich nicht gerecht den anderen gegen über

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #36

    Hi,
    so erstmal Danke das trotz des Wettters 390 Fahrzeuge am Platz waren :)
    Ja ich habe den Heiko und den Einstein gesehen, kurz zwischen der Bewertung.
    Und natürlich Ascona74 :)


    Der Pinke Omega war da, hat die Felgen jetzt aber auch in Pink.
    Kommt aus Lünen, dachte erst es ist Tommyx.


    Naja, recht machen kann man es niemanden, so wie ein Besucher halt meinter er müße seine 3 Pokale in die Tonne werfen.


    Tombola hat hoffentlich gefallen.

  • #38

    naja so ein forumstreffen wäre schon nicht verkehrt den wenn da ca 500 leute übern platz rennen kann man ja leider net erkennen wer das ist bzw was für ein wagen sie fahren.
    nur leider war das wetter richtig mies sonnst wären mit sicherheit einpaar mehr gekommen.
    aber ansich war es schon ganz ok nur habe ich die tuner vermisst :(

  • #40

    ja den meinte ich,tombola ist gut gewesen habe sogar was gewonnen,am besten fan ich den lanhaarigen bombenleger der bei fast jeden dritten los gewonnen hatte


    treffen fand ich voll ok,trotz scheiß wetter aber wie man an der zahl der besucher sehen konnte hat es keinem gestört


    zum thema forumstreffen ,also ich bin dabei,möchte nicht wissen wieviele ich aud dem board hier übern weg gelaufen bin und nicht erkennen konnte weil ich ihn nie gesehen habe,mein gott was für ein deutsch egal

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!