-
-
-
-
-
-
-
-
#35 den meinte ich auch der ist geil zumindestens der lack hoffe er hat ein pokal bekommen .
Habe auch den kollege aus Hsk gesehn aber naja der hat auf schiedersee theater gehabt und was er heute gemacht gemacht hat gefält mir nicht nur zum treffen kommen pokal hollen und tschüss das finde ich nicht gerecht den anderen gegen über -
#36 Hi,
so erstmal Danke das trotz des Wettters 390 Fahrzeuge am Platz waren
Ja ich habe den Heiko und den Einstein gesehen, kurz zwischen der Bewertung.
Und natürlich Ascona74Der Pinke Omega war da, hat die Felgen jetzt aber auch in Pink.
Kommt aus Lünen, dachte erst es ist Tommyx.Naja, recht machen kann man es niemanden, so wie ein Besucher halt meinter er müße seine 3 Pokale in die Tonne werfen.
Tombola hat hoffentlich gefallen.
-
-
-
#38 naja so ein forumstreffen wäre schon nicht verkehrt den wenn da ca 500 leute übern platz rennen kann man ja leider net erkennen wer das ist bzw was für ein wagen sie fahren.
nur leider war das wetter richtig mies sonnst wären mit sicherheit einpaar mehr gekommen.
aber ansich war es schon ganz ok nur habe ich die tuner vermisst -
-
-
#40 ja den meinte ich,tombola ist gut gewesen habe sogar was gewonnen,am besten fan ich den lanhaarigen bombenleger der bei fast jeden dritten los gewonnen hatte
treffen fand ich voll ok,trotz scheiß wetter aber wie man an der zahl der besucher sehen konnte hat es keinem gestört
zum thema forumstreffen ,also ich bin dabei,möchte nicht wissen wieviele ich aud dem board hier übern weg gelaufen bin und nicht erkennen konnte weil ich ihn nie gesehen habe,mein gott was für ein deutsch egal
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!